sex mit einer tollen Frau - bin eigentlich aber hetero!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sexmiteinerfrau 04.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern Abend ein so geiles Erlebnis mit einer Frau! Sie hat mich in einem Club einfach angemacht und ich hab mitgemacht. Sie war so wie ich mir das immer vorgestellt habe, sollte ich mal sex mit ner Freu haben. Schlank, wunderschön und sexy und ganz weiblich! Wir sind dann zu mir gegangen und haben gebadet und es dann auf dem Sofa getrieben. Oh mann, das war der Hammer! Sie hat mich mit der Zunge verwöhnt und ich sie und dann haben wir uns so lange gerieben, bis wir kamen. Also Mädels - ich kanns nur empfehlen. Sex mit ner Frau ist so unglaublich geil...
#kuss

Beitrag von auriane_sn 04.08.07 - 13:59 Uhr

Sachlich und wohlwollend:

Klingt irgendwie nach einem Aufruf, es als Frau UNBEDINGT MAL mit ner Frau zu treiben.

Sorry, ich steh auf Schwänze und kann Emanzen gar nicht leiden.

#cool

Beitrag von shoki82 05.08.07 - 00:17 Uhr

#pro

Beitrag von mizz-c 05.08.07 - 15:01 Uhr

mit emanzen hat das, find ich, nichts zu tun...ich steh auch auf männer und deren schwänze, aber die erfahrung, es mal mit ner frau zu treiben, würde ich trotzdem gern mal machen. ;-)

Beitrag von strassendrache 06.08.07 - 10:43 Uhr

Emanze bezeichnet eine Frauenrechtlerin, Feministin oder einfach eine emanzipierte Frau....oftmals wird es auch als Schimpfwort gebraucht

Vom Wort bzw. von der Bedeutung her hat das also gar nichts mit homoerotischen Erfahrungen zweier Frauen zu tun.


Vielleicht das nächste mal ein bisserl weniger Schwanz und ein bisserl mehr Hirn beim schreiben?

Beitrag von anatra 06.08.07 - 11:50 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#freu#freubesser hätte ich es nicht sagen können...sich weg lach....

Beitrag von auriane_sn 06.08.07 - 17:10 Uhr

Na du siehst schon so aus....

sachlich und wohlwollend.

Beitrag von auriane_sn 06.08.07 - 17:09 Uhr

Leicht verwirrt, guter Mann?????????

Vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das hier geschrieben wird.

Ich brauche niemanden, der mir den Begriff Emanze erklärt.
Und wie du schon geschrieben hast, Emanze wird oft als Schimpfwort gebraucht und genau in diesem Sinne schrieb ich es: Als SCHIMPFWORT, da gerade lesbische Frauen etwas überamanzipiert sind.

Aber hauptsache besserwisserisch sein...

Hab ich dich bei der letzten Hetzjagd gegen dich nicht in Schutz genommen? Sollte man sich in Zukunft vielleicht überlegen...

#drache

Beitrag von juhu19981 04.08.07 - 14:55 Uhr

Die Empfehlung des Tages oder wie?

Musst du Langeweile haben #augen

Beitrag von dorbec76 04.08.07 - 15:09 Uhr

ja, ich frage mich auch, was du uns damit sagen willst :)...
aber schätze mal du musstest das los werden, weil es so ein schönes erlebnis für dich war und du gerade keinen hast, den du das erzählen kannst...
also geniesse die erinnerung und evtl. geniess weiter das sexualleben mit einem mann und einer frau, je nachdem auf was du lust hast... mehr kann frau dazu nicht sagen... :)

Beitrag von ;-) 04.08.07 - 18:40 Uhr

also ich glaube das ihr sie falsch versteht!

ich denke sie meinte nur das wir als frau nicht angst oder so haben sollen mal etwas neues auszuprobieren, das es eigentlich schön sein kann.

bitte geht doch nicht immer gleich aufeinander los, wenn euch das nicht interessiert dann geht einfach wieder ohne eine antwort zu hinterlassen #gaehn

liebe grüße

Beitrag von youareright 04.08.07 - 20:13 Uhr

Recht hast du!#pro

Beitrag von ;-) 04.08.07 - 20:17 Uhr

#danke

ich bin eine die sonst eigentlich über sowas hinweg ließt aber diesmal konnte ich nicht anders als schreiben, manchmal nerven solche komentare und wenn sich dann auch noch andere anschließen ...

naja ... so sind sie halt ;-)

Beitrag von auriane_sn 06.08.07 - 14:44 Uhr

Stammt ihr aus der Zeit der Hippies?

Zitat: "Also Mädels - ich kanns nur empfehlen. Sex mit ner Frau ist so unglaublich geil... "

Sorry, klingt für mich nach: Jeder MUSS das mal ausprobieren, sonst hat er was verpasst!

Ist toll für sie, wenn sie Spaß hatte und es ihr gut geht, gönne ich ihr, ABER: Deswegen verpasse ich doch nichts, wenn ich nicht mit einer Frau... oder?

Toleranz ja, aber kanns auch übertreiben.

Beitrag von ;-) 06.08.07 - 19:11 Uhr

Hey keiner zwingt dich das zu lesen, lass es doch einfach, vielleicht kommt es bei manchen so rüber das sie sagt versuch es du verpasst was...trotzdem musst du nicht gleich auf sie los gehen ... lass doch die finger von solchen einträgen, dann musst du dich nicht ärgern und keiner wird verletzt...

liebe grüße

Beitrag von auriane_sn 06.08.07 - 19:42 Uhr

Und du, meine liebe kleine feige Schwarzschreiberin musst ja MEINE Beiträge nicht lesen....

Ärgere dich ruhig schwarz, ich finds LUSTIG #drache

Beitrag von ;-) 06.08.07 - 22:56 Uhr

ich ärgere mich eigentlich nicht... und ich würde sie auch nicht lesen, wenn du nicht auf meine antwort geantwortet hättest!!!

mach doch was du willst ... aber antworte bitte nicht mehr auf meine antwort/therad wenn dir was nicht passt ... die welt ist so schon grausam genug da muss man sich nicht auch noch in einen forum fertig machen.

Beitrag von auriane_sn 07.08.07 - 11:43 Uhr

Hätte liegt im Bett und hat nicht....

Eine Dose Mitleid für diese grausame Welt in der jeder von Toleranz redet, sie aber nicht ausübt.

PS: Ich antworte wo und wie es MIR passt... und nun geh spielen!

Beitrag von ;-) 07.08.07 - 20:33 Uhr

Du bist ja schon so erwachsen und weißt ja alles so viel besser, schön das du dein leben in griff hast, du brauchst dieses forum auch nur um dich über andere zu beschweren :-[

OMFG ... ich hasse solche menschen ... aber weiß du was mach doch was du glaubst ... interessiert mich genau gar nicht... schreib doch gemeine sache... wundere dich aber nicht wenn die leute dann auf dich losgehen....

...so wie man in den wald hineinruft kommt es auch wieder zurück....

Beitrag von abc_mensch 04.08.07 - 23:38 Uhr

<<sex mit einer tollen Frau - bin eigentlich aber hetero!>>

Recht hast du... schwul ist nur der, der gefi**t wird...

In dem Sinne frage ich mich eigentlich warum (Hetero)Männer nie, aber auch wirklich nie etwas Gleichgeschlechtliches ausprobieren wollen...

Mir persönlich wird wirklich schon übel bei dem Gedanken daran einen anderen Mann auch nur küssen zu müssen...

Beitrag von ringelpietz 06.08.07 - 17:09 Uhr

du ,es gibt genug heteromänner die sehr gern mal mit nem anderen mann sex haben möchten,du täuscht dich da in deiner aussage!!!viele geben es blos nicht zu.

Beitrag von sabineb. 05.08.07 - 21:32 Uhr

hmm....

also...

äam....

Ich währe froh, wenn ich das so erleben dürfte wie du #hicks

LG Sabine

Beitrag von ringelpietz 06.08.07 - 17:11 Uhr

nur gerieben?wie langweilig!

gruß ringel