Bin noch nicht fündig geworden,deshalb heute mein Gesuche nochmal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 04.08.07 - 13:22 Uhr

Ich suche für mein Baby/Kleinkindzimmer noch etwas hübsches ,dass für Jungen und Mädchen geeignet ist.
Kindgerecht aber nicht kribbelbunt und zu kitschig.
Die Wände werden hellblau /rosa (Farbe hat sich geändert;-) ) gestrichen und dazu sollten die Vorhänge passen.
Sie dienen nur zur Deko.Müßen also nicht abdunkeln .
Die Länge muß mindestens 1,50 Meter betragen.

LG Heike

Beitrag von tanimaus23 04.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo Heike,

von orange/grün zu hellblau/rosa ojeeeeee ist ja fast kein Unterschied ;-)

LG
Tanja

Beitrag von ekieh68 04.08.07 - 13:46 Uhr

Nee nich gelle;-).
Wir sind nun doch ein bißl faul und lassen einfach die obere Hälfte wie sie ist .Da ist so ne hübsche Leuchtsternchenbodüre dran .
Und damit sich die Püppi nicht vernachläßigt fühlt wird der untere Sockel rosa gestrichen.
Na ich bin selber gespannt was das wird und ob uns die zwei Kleinen für unseren Geschschmack dann noch leiden können#schock.



Beitrag von tanimaus23 04.08.07 - 13:54 Uhr

Naja mein Kleiner hat mich für meinen anfänglichen Winnie Pooh Tick auch noch nicht verflucht - naja vielleicht heimlich :-p

Unser Zimmer ist ja hellblau/gelb, allerdings ganze Seiten, hat zu Winnie Pooh gepasst und jetzt bekommt Dustin ja ein Piratenzimmer und da passt es auch prima #freu.

Wir warten nur noch auf die Möbel #schwitz und dann kann es losgehen, das ganze Dekozeug ist schon da, heute kam auch noch unsere künstliche Palme #cool

Macht schon Spaß, die Zimmer herzurichten ;-)