doch nicht schwanger oder nicht mehr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dawa 04.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo !

Hatte am Mittwoch einen positiven Test. Konnte es nicht glauben und hab mich um Glück nur langsam auf die Freude eingelassen, da ich extrem unsicher war. Von Donnerstag auf Freitag hatte ich dann starke Krämpfe und war schweissgebadet. Da ich auch Durchfall hatte hab ich vermutet, dass es damit zusammenhängt. Heute Nacht dann wieder starke Krämpfe und Blutungen. Die Schmerzen haben trozt 4 Buscopan bisher kaum nachgelassen.( Habe aber immer ziemlich starke Schmerzen wenn ich meine Tage habe, nur halt nicht soo schlimm) Hatte schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren. Eine Geburt kann echt nicht schlimmer sein! Mittlerweile ist es erträglich geworden. Der körperliche Schmerz sinkt und macht dem seelischen Platz. Zum Glück hab ich mich noch nicht so doll drauf eingestellt schwanger zu sein.... Sollte ich noch zum Arzt gehen ? Oder einfach nächsten Monat wieder versuchen ? Besteht die Möglichkeit, dass ich noch schwanger bin ?

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 13:33 Uhr

du sitzt noch hier vor dem PC......setz deine gedanken bitte um und fahre zu einen doc oder ins KH....sicher ist sicher....

alles gute#herzlich

silke

Beitrag von maerchenfeee 04.08.07 - 13:34 Uhr

Ganz klar: geh zum Arzt!

Vielleicht warst Du schwange rund hattest nen Abgang, aber velleicht ist auch irgendwas anderes schief gelaufen.
Vielleicht ist es aber wirklch nur ein Virus und Du bist ss...also, ab ins Kh!!!!

Ich drück alle Daumen!!!

Beitrag von uandme 04.08.07 - 13:38 Uhr

lass dich erstmal #liebdrueck

Wenn der Test positiv war dann geh besser zum Arzt!!! Denn selbst wenn es ein Abgang sein sollte (hoffe es für dich natürlich nicht) klingt leider aber so, dann muss sicher sein, dass kein Gewebe überbleib, denn das kann böse Folgen haben.

Leider war es damals bei meiner FG nicht viel anders mir ging es total dreckig und ich hatte das gefühl als würde ich verbrennen (so heiß war mir) Am nächsten Tag die starken Blutungen und UL-Krämpfe. Bin sofort ins KH und die haben sofort eine AS gemacht#schmoll

Geh bitte zum Arzt und lass es abklären!! Ich drücke dir die Daumen und denk an dich #liebdrueck

LG Tina