Hab mal ne Namensfrage zu Lukas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffel32 04.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo an alle,

mein Mann und ich haben uns den Rufnamen "Lukas" ausgesucht, aber wir hätten gern noch einen Zweitnamen.

Bitte gebt mir doch ein paar Vorschläge, wäre euch sehr dankbar #freu


LG Antje

Beitrag von mullemaus84 04.08.07 - 13:34 Uhr

LUKAS LEON???!!

LG

Beitrag von schnuffel32 04.08.07 - 13:37 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf hm, nicht schlecht, ich hätte mal den Nachnamen noch mit angeben müssen, der ist Ludwig #hicks#hicks#hicks#hicks

Beitrag von silvy76 04.08.07 - 13:36 Uhr

unser sohnemann soll auch lukas heißen...aber wir lassen es dabei...ich persönlich bin kein freund von doppelnamen...

aber lukas ist wirklich klasse, gelle?*gg*

gruß
silvy+ fabian + lukas in bauchi 20.ssw

Beitrag von engel85 04.08.07 - 13:41 Uhr

Hey
was hälst du von Lukas-Finn... Naja Finn-Lukas klingt besser :-) Lukas-Emilian... weiß nicht ob ich dir weiter helfen konnte... Finde Lukas ist ein Name der auch alleinstehend gut klingt :-)
LG Vera

Beitrag von schnuffel32 04.08.07 - 13:44 Uhr

huhu,

es soll ja kein Doppelname werden, nein nein.

Er soll nur mit im Ausweis und in den Urkunden stehen. Also ohne Bindestrich.

Das mit Finn find ich auch toll, aber der Papi nicht.

LG Antje

Beitrag von sternentage 04.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo Antje,

wir haben einen kleinen #herzlich LUKAS FINN#herzlich

zur Auswahl stand auch noch:

Lukas Benedikt
Lukas Constantin
Lukas Ben

Liebe und #sonne Grüße, Kristina mit Mann, Dan Jonas (*11/2003), Lukas Finn (*12/2005), #ei (9.SSW) und #stern im #herzlich

Beitrag von hexe96 04.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo!

Ich finde den Namen auch super.;-)

Unser Sohn heißt #herzlichLucas Joel#herzlich.

LG Simone mit Lucas & Fabian

Beitrag von cindi1971 04.08.07 - 15:31 Uhr

unser sohn heisst lukas -carlos..
gruss moni

Beitrag von mamideluxe2 04.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo!

Wie wäre es noch mit dem Namen vom Opa???


LG

Beitrag von monstermama5 05.08.07 - 17:24 Uhr

unser lucas heißt lucas.flemming

wir haben den namen vom papa drangehängt

lg maike