Kinderwagenräder!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iniebeling 04.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo!

Weiß nicht ob ich hier so richtig bin.
Wollte mal fragen welche Räder für einen Kinderwagen am Besten sind und auf was man achten sollte.

Danke Ines

Beitrag von momo_nrw 04.08.07 - 13:38 Uhr

Das kommt auf die Umgebung an, wo Du den Wagen am meisten fährst. Ich glaube, in ländlicher Gegend sind feste Lufträder gut. Wir haben schwenkbare Lufträder und wohnen in der Stadt.

Laß Dich am besten mal beraten! Viele Antworten zu diesen Themen wirst Du sicher auch im Forum Baby-Vorbereitung finden.

Momo + Leandra Sophie (40.SSW, ET-4) #huepf

Beitrag von iniebeling 04.08.07 - 13:43 Uhr

Danke für Deinen Tipp!

Dann wünsche ich Dir alles Gute,bist bestimmt schon kribbelig oder?

Beitrag von momo_nrw 04.08.07 - 13:48 Uhr

Heute nicht mehr so. War gestern für eine Nacht im KH wegen Verdacht auf Gestose. Da kann man echt nicht schlafen, wenn man im 3-Bett-Zimmer mit 2 Säuglingen liegt.... Muß jetzt erstmal noch ein paar Tage wieder zu Kräften kommen.... War echt anstrengend.

Aber so ab Dienstag darf die Kleine dann gerne kommen. Und ab Montag will die Hebi auch auf natürlichem weg ein wenig nachhelfen, weil die Gestose-Neigung bei mir wohl vorhanden ist. Vielleicht klappts ja.

Ausserdem hab ich gelogen. Bin ET-5. ;-)

Momo + Leandra Sophie (40.SSW, ET-5 ) #huepf