leios abgesetzt,schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyachim 04.08.07 - 13:40 Uhr

Ich hab da mal eine Frage!Weiss jemand wie schnell man Schwanger werden kann nach absetzten der Leios?

Danke schon mal im vorraus!!

Lieben Gruss

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 13:47 Uhr

Das ist sicher ne Pille, oder...ich denke.....wenn der Zykluis danach wieder regulär am laufen ist und bei dir alles ok ist, hormone und so und beim mann auch, sollte es in der theorie. laut ärzte nicht so lange dauern, in der praxis sitzt oft anders aus, leider...

lg

silke

Beitrag von olrece 04.08.07 - 13:48 Uhr

vor einem Kinderwunsch habe ich auch die Leios genommen (etwa 8 Jahre). Nach absetzen der Pille hat es genau drei Monate gedauert und schwups, ich war schwanger : ) ein tolles Gefühl : )

Nach dem ich meine Tochter bekommen habe, haben wir uns dazu entschlossen das ich keine Pille mehr nehme.Jetzt üben wir schon seit Febr. letzten Jahres für ein Zweites #baby aber bislang ohne Erfolg

lg, olrece

Beitrag von ladyachim 04.08.07 - 13:49 Uhr

Ja leios ist eine Niedrigdosierte Pille!!

Danke

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 13:52 Uhr

hatte bis jetzt auch ne niedrig dosierte, nicht vertragen, seid ich sie abgesetzt musste, laut FÄ, bekam Kopfschmerzen und Fressattacken, vor 4 wochen, habe ich keine periode mehr gehabt.....

lg

silke