ist hier noch jemand "mein leben und ich" süchtig?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jungemama23 04.08.07 - 13:42 Uhr

hi,

frage steht ja schon oben. Liebe die Serie und freue mich jeden Tag aufs neue drauf.

lg Yvonne

Beitrag von mausi3600 04.08.07 - 14:25 Uhr




hi yvonne


ich guck die serie auch .außer wenn ich die schon gesehen habe lg sylvi

Beitrag von kira2002 04.08.07 - 16:04 Uhr

Wir haben auch keine Folge verpasst, als sie damals noch abends lief. Sind ja jetzt "nur" die Wiederholungen.

LG
Michaela

Beitrag von 2mama 04.08.07 - 22:11 Uhr

Oh ja, ich liebe diese Sendung. Alex hat echt immer coole Sprüche auf Lager #cool.

Nur leider verpasse ich sehr vieel, wegen meinen Kids.

LG Kathrin