Kinderwagenräder!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von iniebeling 04.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo!


Welche Kinderwagenräder sind am Besten,oder auf was sollte man achten?

Lg Ines

Beitrag von bettina1234 04.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo, am besten sind Lufträder die federn am besten! Worauf du aber auch achten musst ist ob es in euer Auto passt wenn der Wagen zusammengeklappt ist! Am besten schon beim kaufen im Geschäft ausprobieren sonst gibts später böse Überraschungen! Ich empfehle dir ein Modell von HOKO die sind zwar etas teuerin der Anschaffung aber es zahlt sich aus! Viel spass beim Einkaufen! Grüsse Bettina

Beitrag von carrymarry 04.08.07 - 17:58 Uhr

KAUF DIR NIEMALS LUFTRÄDER!!!! ich hatte schon 5mal Platte innerhalb 6 Monate und lauf eigentlich nicht so übertrieben off road, am besten sind Luftkammerräder, sie federn genausogut, sind genauso leise, aber sie kriegen keinen Platten.

LG Gudrun

Beitrag von bettina1234 04.08.07 - 19:17 Uhr

Hatte noch nie einen Platten und fahre schon 18 Monate damit, kommt warscheinlich auch auf das Model an!