Outingbild in VK..... bitte mal schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine_sonne81 04.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo Mädels!

So habe jetzt das Bild, wonach wir eine Prinzessin kriegen sollen, in die VK gespeichert! Wenn Ihr mal schauen wollt? Meint Ihr auch dass es ein Mädchen werden könnte?

LG
Manuela + Babygirl 22. SSW

Beitrag von double_g87 04.08.07 - 13:49 Uhr

mhh, also man sieht nichts, mein bild sieht genauso aus......
ich würde sagen eindeutig eine prinzessin...

#herzlich lichen Glückwunsch....

Sandra + Alina inside 32+1

Beitrag von kleine_sonne81 04.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo Sandra!

Dir auch #herzlichlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

LG
Manuela

Beitrag von shiewa2003 04.08.07 - 13:51 Uhr

ich seh da nich wirklich was #kratz
was solln da was sein? #kratz

lg steffi & #ei 16w+ 3t

Beitrag von kleine_sonne81 04.08.07 - 13:54 Uhr

Man sieht den Popo und die zwei Beinchen und dazwischen nix.... ;-)

LG
Manuela

Beitrag von sakeda 04.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen, eindeutig Mädchen! Wenn´s ein Junge wär, würde es ungefähr so aussehen wie auf dem Outingbild in meiner VK. ;-)

LG
Bianca (30.SSW)

Beitrag von kleine_sonne81 04.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo Bianca!

Glückwunsch zu Deinem Jungen! Dein Outingbild sieht wirklich eindeutig aus.... wenn ich das mit meinem vergleiche bin ich jetzt auch fast sicher dass wir ein Mädchen kriegen #freu

LG
Manuela

Beitrag von sakeda 04.08.07 - 14:04 Uhr

Also bei einem Jungen wäre bei Dir sonst weit aus mehr zu sehen gewesen. Ich denke schon, dass Du Dich auf das Outing verlassen kannst! ;-) Da wächst sicher nichts mehr nach.

LG
Bianca

Beitrag von mellemeli 04.08.07 - 14:01 Uhr

Jep, so sah unser Outingbild auch aus#freu! Eindeutig! #herzlich Melle

Beitrag von kathl5 04.08.07 - 13:56 Uhr

Hääää#kratz,Sorry aber ich seh rein garnix weder junge noch Mädchen weder hinten noch vorne. VG KAthl5 17ssw

Beitrag von kleine_sonne81 04.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo Kathi!

Man sieht links den Popo und die zwei Beinchen und dazwischen eben nix ;-)

LG
Manuela

Beitrag von jacky80 04.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo Manuela!
Ich finde auch, es sieht eindeutig nach Mädchen aus. Ist fast die Kopie unseres Bildes - und wir bekommen und ein kleines Mädchen :-)
LG, Jacky (24.SSW)

Beitrag von kleine_sonne81 04.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo Mädels!

Danke für Eure antworten!

Liebe Grüße
Manuela

Beitrag von youngmother_more 04.08.07 - 14:16 Uhr

dat isch a mödel #freu