++ ALBUM erweitert jetzt auch Mädchen gr. 86/98 + viel Babyzeug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 04.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich habe es endlich geschafft die Mädchensachen in Gr. 86-98 meinem Album hinzuzufügen. Es sind auch Wintersachen (Jacken, Schneeanzüge, Schuhe...dabei). Zudem gibt es viele markensachen ab Gr. 56 speziell für Mädchen wobei ich auch das ein oder andre tolle Teil für jungs dabei habe. Spieltrapez, Spielbogen, Wippen, Flaschen, spannende Bücher für Mama... gibt es auch - also einfach mal stöbern und Shcnäppchen machen (auch markensachen sind bei mir billig!!)

http://myalbum.miyoo.de/carver111/photo-album/set

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von unicorn1976 04.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo Sandra,

also, ich hätte Interesse an folgendem:

dem Winterkleid von Doppelmoppel in 98, dem hellblauen Pulli mit der 79 vorne drauf, der 2-teiligen Kombi in 92/98, dem Mexx Pulli in 92, dem rosa LA-Shirt von C&A in 92 und dem Whoopi und Sanetta Pulli in 92...

Für wieviel verkaufst Du die Sachen inkl. Versand?

Liebe Grüße
Birte

Beitrag von unicorn1976 04.08.07 - 19:44 Uhr

... hab noch was vergessen, der Stubenwagenbezug würde auch noch dazukommen...