Und nun.....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noir 04.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich werde noch verrückt! Mein NMT war vor 2 Tagen also bin ich heute morgen zum nächsten Drogeriemarkt gesprintet und habe mir einen ST geholt. Nach 3 sehr langen Minuten wollte aber einfach kein zweiter Strich im Display auftauchen so dass ich völlig enttäuscht das ganze Ding in den Papierkorb warf. Ich kann es einfach nicht begreifen???

Meine Brüste sind angeschwollen und das ziehen im Bauch verrät auch, dass da etwas im Busch sein muss. Und morgen ist Sonntag und Montag kann ich auch nicht zum Arzt!!! Diese Warterei bringt mich fast um!

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Test "Time" von Ihr Platz gemacht?

Irgendwie traue ich diesem Ding nicht....

Lg

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 13:49 Uhr

nur drei minuten.....laut test???? länger geht nicht...mmmhhh, schau doch nochmal in den Papierkorb

lg

silke

Beitrag von noir 04.08.07 - 14:01 Uhr

an silke...

um ehrlich zu sein habe ich noch 3 mal in den paperkorb geschaut aber es hatte sich nichts getan #schmoll

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 14:03 Uhr

mmmmhh, da kann ich der anderen schreiberin nur recht geben, eventuell wars noch zu früh süsse#liebdrueck und der test nicht sensitiv genug, warte n#liebdrueckh ein zwei tage ab und hole dir nen quick and early von schlecker......ich drück dir die daumen, denn noch ist alles offen#klee

lg

silke

Beitrag von noir 06.08.07 - 10:15 Uhr

oh nein!!!!

habe noch am gleichen tag meine Mens bekommen #heul
was soll ich denn bloß noch machen?

...nun gut, ändern kann ich es eh nicht aber danke für eure worte!!! #liebdrueck

hat jemand noch irgnedwelche tipps für mich?
was unternehmt ihr alles damit es klappt?

LG

Beitrag von 500 04.08.07 - 13:51 Uhr

juhu....
ist das ding denn ein 25er???

Dann denke ich mal, das er es noch nicht anzeigt... ist ja noch etwas früh... bei ebay gibt es die 10ner... der würde anzeigen, wenn es denn so wäre.

UUUUND die sind zudem noch suuuuper günstig.

Beitrag von olrece 04.08.07 - 13:57 Uhr

wie heißt den der test? bin immer so neugierig

Beitrag von noir 04.08.07 - 13:59 Uhr

der test heißt TIME oder wohl eher es ist TIME durchzudrehen #augen

Beitrag von noir 04.08.07 - 13:57 Uhr

...es war ein frühtest, der laut packungsbeilage 10 Tage nach Befruchtung anzeigt ob es funktioniert hat oder nicht #schmoll

Du meinst also ich kann es diesen Monat vergessen? #heul

Beitrag von ladyachim 04.08.07 - 13:57 Uhr

Also ich habe zwar nicht denn test von ihr platz aber ich habe einen von schlecker!denn traue ich auch nicht so ganz!ich bin zwar erst in üz 2,aber ich habe seit 2 wochen unterleibsziehen oder schmerzen(weiss nicht wie ich das nennen soll,ist ganz komisch)und meine tage kommen auch nicht.ich habe vor zwei tagen einen test gemacht und der war auch negative.Ich bin auch schon ganz Hippilig,weiss nicht was ich denken soll!naja drück dir die daumen.
ich habe mir jetzt denn test von clearblue geholt,mach ich morgen früh.

viel glück

Beitrag von noir 04.08.07 - 14:05 Uhr

ich denke ich werde mir am montag auch den test von clear blue holen und das ganze nochmal probieren.

wünsche dir auch ganz viel glück...

die wartezeit ist ja soooo unerträglich!