32SSW. Mensschmerzen!Jetzt noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sina1980 04.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben, ich hab seit gestern Abend mensartige Schmerzen, sie sind jetzt nicht so super stark, aber doch schon da...Mein Bauch wird öfters mal hart, vor allem, wenn ich ein wenig laufe...Das Kleine ist super aktiv, hat die ganze Zeit Schluckauf und den spüre ich so ziemlich "zwischen den Beinen", wenn Ihr versteht ,was ich meine...
Ich war gestern morgen bei der Hebi, aber da war alles noch ok und auf dem CTG war nur eine kleine Wehe, aber sonst super, der Kopf ist schon unten, aber da hat auch noch nicths weh getan...
Was meint Ihr, sind das Senkwehen (schon?) oder dehnt sich immer noch was und es sind die Mutterbänder (die 1000ste) oder soll ich es nachschauen lassen?
Kennt das jemand hier???
Alles Liebe,
Sina 32SSW

Beitrag von haferfloeckchen 04.08.07 - 14:29 Uhr

Klingt für mich nach Senkwehen-hatte ich ab der 33.SSW.

Wenn du dir unsicher bist, lass es abklären.

LG Jenny ET-7, seit gestern Wehen#schwitz

Beitrag von stubbel 04.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es seit zwei Wochen exakt wie du es beschreibst. Die Hebi meinte das wären Senkwehen, konnte man diese Woche dann auch auf den CTG sehen.
Das einzige was ich machen lassen würde ist die Cervixlänge abklären lassen (da du ja auch schon teils so einen Druck nach unten hast), aber sonst klingt das alles normal.
lg anne mit Emilia 35. SSW

Beitrag von ir2007 04.08.07 - 17:05 Uhr

hi!

ich bin in der 31. ssw und fühle dasselbe wie du! sogar mit dem schluckauf ist es bei mir genauso. habe nächsten termin am di, will bis dahin warten...

lg, irina (31.ssw)