Hilfe Alptraum verfolgt mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ekieh68 04.08.07 - 13:55 Uhr

Im Urlaub habe ich geträumt ,das meine Maus ganz häßlich ist und mit 44 Zähnen zur Welt kommt #schock.
Immer wenn ich sie knuddeln wollte fing sie an ,an mir herum zu beißen#schmoll.
Ich hoffe das ist kein böses Omen .Irgendwie läßt mich dieser Traum seid 1 Wocher nicht mehr los.

LG Heike #ei Girl 29.SSW

Beitrag von maikie78 04.08.07 - 14:13 Uhr

In Indien werden Kinder, die mit Zähnen im Mund geboren werden- dass kommt manchmal vor- mit Hunden verheiratet..
.:-D
Mach dich nicht verrückt, denn der Traum wird mit sicherheit nicht in Erfüllung gehen.

Lg mareike

Beitrag von ekieh68 04.08.07 - 14:23 Uhr

Na du machst mir aber Hoffnung;-)

Darf ich mir dann wenigstens die Rasse aussuchen#gruebel

LG Heike