Kilokämpfer- Wiegetag !!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von susannewerner1 04.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo Mädels,

was ist denn aus den Kilokämpfern geworden ???

Seid kaptainkaracho, maybelle, littlenurse und ich nicht mehr so oft dabei sind, läßt die Motivation wohl so langsam nach ?!
Schade eigentlich !!!

Naja, vielleicht ist ja nächste Woche wieder mehr los.

Liebe Grüße

Susanne #klee

Beitrag von aibe 04.08.07 - 14:15 Uhr

Hallöle ich hab zwischenzeitlich im Urlaub wieder zugenommen #heul - hatte letzten Samstag 60,5kg,
Start am: 23.06.07 mit 59,7kg
Gewicht heute: 60,3kg
Wochenabnahme: ganze 0,2kg
Größe: 163cm
Ziel: 55kg
Urlaub ist schlecht für die Figur! Na ja...heute gehts erstmal Inliner Fahren!:-D

Beitrag von tascha3577 04.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo Susanne,
ja das hab ich mir eben auch gedacht wie ich die Uhrzeit gesehen habe. Ich darf mich ja erst am Dienstag wiegen hab jetzt seit dem 29.5. 6kg abgenommen :-) wiege jetzt zwischen 74 und 74,5 mal sehn wie es am dienstag aussieht hab ab und an mal gesündigt muß mich jetzt wieder bißchen mehr zusammen reißen aber momentan gibts da ein paar Probleme die mich manchmal so zermürben das ich was süsses brauche.

ciao tascha

Beitrag von susannewerner1 04.08.07 - 21:51 Uhr

Hi tascha,

bei mir ist es z.Z. auch so, dass ich unheimlich viel Nervennahrung benötige. Konstantin ist so was von anstrengend und den ganzen Tag in Action. Zudem haben wir gerade die bockige und kann-das-alleine Phase.:-[

Wenn ich mich gesund und normal ernähren würde, wäre ich wahrscheinlich schon dürr.

Mein Gewicht ist leider wieder nach oben geklettert.
Liegt auch daran, dass sich meine alte Geschichte (PCO-Syndrom) wieder extrem bemerkbar macht.

Naja, ab Montag müssen mein Mann und ich auch wieder in Sachen WW was tun. Morgen werden noch die restlichen Naschsachen vertilgt und dann geht es los.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, bis demnächst.

Liebe Grüße

Susanne, die Dir einen schönen sonnigen Sonntag wünscht.#klee

Beitrag von bluesclues2003 05.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo,
mache zwas derzeit keine gezielte Diät mehr hab aber trotzdem letzte Woche 1 Kilo abgenommen #huepf#huepf
Anfangsgewicht 82,00
am 06.07.07 waren es 77,5
und nun habe ich 75,5 - 76,0 #huepf#huepf (schwangt aber immerhin)

Beitrag von kleineswuermle 06.08.07 - 16:47 Uhr

Hallo, bin neu hier#freu
Also ich bin 1,60 m gross und hab 75kg#heul
Hab in der SS 35 kg zugenommen, na ja 20 Kg sind ja schon weg#huepf
Also bis nächste Woche#freu

Beitrag von susannewerner1 06.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo,

#herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg in der nächsten Woche.

#sonne ige Grüße

Susanne #klee