Zucken im Gesicht! Woran liegt das?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von woukymum 04.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo!

Seit ein paar Tagen zuckt es an meiner Nase!
Ich kenne das sonst nur, dass das Augenlid zuckt, aber an der Nase kannte ich das noch nicht.

Weiß jemand, wie man das wegbekommt??


Danke für Eure Hilfe!!

Tanni

Beitrag von muffin357 04.08.07 - 15:44 Uhr

das ist ein nervöser nerv...

kann durch stress psychisch sein, wie am auge, kann aber auch ein zug sein ---

richtig was machen, kann man nicht, nur abwarten und massieren/lockern....

das kann ganz schön nervig sein, ich weiss...

hoffentlich hörts bald auf

lg
tanja

Beitrag von woukymum 04.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo Namensvetterin,

danke für deine Post, werde mal ein paar Schüssler Salze einwerfen, für die Nerven.....!!!!

Beitrag von heidiland 07.08.07 - 00:23 Uhr

Es kommt durch Streß. Hatte mein Onkel auch, mit dem Tag, als er in Rente ging, hörte das auf.

Beitrag von woukymum 07.08.07 - 20:28 Uhr

Oh dann hab ich es ja noch ca. 35 Jahre!!!!!!!!!!!!!#schock#schock#schock