Pflegekur beim Friseur nach Haarwäsche? PANIK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von y1b 04.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo!
Mein Mann macht mich gerade total verrückt. Komme eben vom Friseur, bin 10+5. Die Friseuse hat mir eine Kur für meine Haare empfohlen, die sie nach der Wäsche in meine Haare gepinselt hat. Nach 10 Min. Einziehzeit hat sie meinen Kopf abgespült. Sie meinte, es wäre nichts Chemisches. Mittlerweile habe ich ein total schlechtes Gewissen, ob ich es überhaupt hätte machen lassen sollen. Kann es schädlich für mein Kind sein??? Hilfe!!!!

Beitrag von nana141080 04.08.07 - 14:11 Uhr

hi,
quatsch!das sind normale haarkuren!machste selber doch auch!
lg nana

Beitrag von kleine_sonne81 04.08.07 - 14:13 Uhr

Mann kanns auch echt übertreiben mit der Panik! Ich laß mir sogar regelmäßig Strähnchen machen....

LG
Manuela + Babygirl 22. SSW

Beitrag von burny 04.08.07 - 14:15 Uhr

haarwäsche ist doch auch Chemie!!

Ich benutze auch Pflegekuren! Es ist doch fast alles Chemie!!!! Außer du schmierst dir irgendwas aus der Natur rein.

Mach dir nicht so nen Kopf, :)

Beitrag von chany2006 04.08.07 - 14:16 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu


mfg #freu

Beitrag von y1b 04.08.07 - 17:17 Uhr

Danke für diese aussagekräftige Antwort!

Viele Grüße!

Beitrag von engelchenmoo 04.08.07 - 14:20 Uhr

Mannmannmann...gaaaaanz ruhig....was soll denn da nun so schlimmes drin sein??? #kratz

Ich war gerade gestern beim Friseur und habe mir quasi schonmal für die Geburt (;-)) neue Strähnchen machen lassen!

Man kann es auch übertreiben...#augen

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona ET-22

Beitrag von pcp 04.08.07 - 15:31 Uhr

Eine Kur ist doch sowas wie eine Haarpackung bzw. ein Balsam, was soll da jetzt das Problem sein. #kratz

Du cremst doch auch Deinen Körper ein und nimmst auch über die Nahrung gewollt bzw. ungewollt diverse Zusatzstoffe bzw. Umweltgifte ein!

RUHIG BLUT!

lg
Petra