Zurück von Transfer!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne4711 04.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir kommen gerade vom Transfer. Ich habe einen 6 Zeller und einen 8 Zeller zurückbekommen. #huepf#freu#freu
Frauenärztin sagt der Befund ist sehr erfreulich. Schleimhaut sehr gut aufgebaut. Gelbkörper genug vorhanden so das ich nicht mehr spritzen muß. #freu#freu#huepf.

Ich muß 3mal am Tag Vaginalzäpfchen nehmen um das Progesteron oben zu halten. Sonst sieht alles sehr gut aus.

Ich drücke allen die#pro

Lg Wir schaffen das schon!#klee#liebdrueck

Beitrag von schnuckel81 04.08.07 - 14:50 Uhr

Hi Anne, hört sich doch supi an!;-) Ich muß auch 3mal am Tag Progesteron nehmen. Wunder dich nicht, wenn man dadurch einen recht schleimigen Ausfluß hat und man ständig mit Binden herumlaufen muß. #hicksAber was man nicht alles tut. Hast denn nun Urlaub? ich habe mich die ersten Tage, vor allem abends erst mal ausgeruht. Aber man soll sich auch nicht in Watte packen:-D

Beitrag von anne4711 04.08.07 - 15:05 Uhr

Hey schnuckel,#freu

das mit dem Ausfluß finde ich nicht so schlimm, aber ich habe von dem Progesteron Verstopfung#hicks. Ist aber normal sagt die FÄ. Soll Balaststoffreich essen.

Ich habe keinen Urlaub. Ich war bis heute krankgeschrieben ab montag soll ich wieder arbeiten gehen. Befehl von der FÄ. Ich soll mich ablenken und wenn ich mal Ruhe brauche soll ich sie mir einfach nehmen. Bin ich auch mit einverstanden.

Wann hattest du Transfer?

#klee Anne

Beitrag von schnuckel81 04.08.07 - 15:33 Uhr

Ohje, Verstopfung? Man soll ja auch viiiel trinken! Das ist auch gut so, wenn man arbeiten geht. Dann kommt man auf andere Gedanken. Ich hatte am Montag Transfer. Es ist trotzdem schwierig richtig abzuschalten.....noch 9 Tage warten....wir schaffen das schon;-)#klee

Beitrag von mommy86 04.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo Anne!

Supi! Dann kann man ja hoffentlich bald #babyParty feiern!

Viel Glück beim #schwanger werden!

Ich drück dir ebenfalls die #pro

Beitrag von jordy 05.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo Anne!

Das ist wirklich super!!! Ich wünsche dir, dass es klappt und du die Wartezeit halbwegs #cool überstehst!


#herzlich
Jordy