Gleich zum Friseur und keine Ahnung! Bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von aibe 04.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo,
ich hab ein Bild von mir in die VK gestellt (ist anonymisiert). Was würdet ihr mir für Frisuren vorschlagen? Bitte helft mir! #gruebel

Beitrag von tascha3577 04.08.07 - 19:42 Uhr

Konnte leider kein Bild von dir sehn, bzw. was verstehst du unter anonymisiert #gruebel ? Was hast du dir jetzt machen lassen ?

ciao tascha
BHaas3577@aol.com

Beitrag von bofan 04.08.07 - 20:29 Uhr

Hi,

das Bild ist aber sehr anonymisiert...;-)

LG Samira

Beitrag von mizz-c 05.08.07 - 12:40 Uhr

ich dachte schon, ich bin hier deanonymisiert und habe keinen zugriff oder so :-)

bei mir besteht aber das gleiche problem...ich wills kürzer haben(etwas über die schulter), aber fusselig(wuschig), was in meinr vk zu sehen ist, sind die reste einer dauerwelle direkt nach dem waschen und stylen...normal hab ich extrem glatte haare, glätter geht nicht

lg

Birgit

Beitrag von aibe 05.08.07 - 19:10 Uhr

ach ich war doch net da und hab das Bild dann wieder raus genommen...kam mir irgendwie blöd vor. Hätte den Beitrag auch wieder gelöscht, aber das geht ja leider net auf urbia.