pempers frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andythepooh 04.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo

ich suche einen kontackt adresse zu pempers aber irgend wie finde ich keine mail adresse ich habe schon auf der seite geschaut aber leider ohne ervolk#schmoll
habt ihr zufällig was gefunden? #schein#schein

MFG Andrea

Beitrag von dine_1972 04.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo,

Du kannst Dich an Procter & Gamble wenden. Die sind die Hersteller von den Pampers.

Hier die Adresse für Kontakt und Infomaterial:
--------------------------------------------------------------------------------

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Straße 40 - 50

65824 Schwalbach am Taunus

Telefon: 06196 - 89 01

Fax: 06196 - 89 47 08

Email: deconsumers@custhelp.com




Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Christine

Beitrag von chbifi 04.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo,
also ich gehe immer auf www.pampers.de und dann steht meistens unten ,kontakt, oder geh mal auf ,Impressum,da steht eigentlich auch eine E-Mail Adresse.

Gruß Sandra

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 14:18 Uhr

Procter & Gamble Service GmbH

Sulzbacher Straße 40 - 50

65824 Schwalbach am Taunus

Telefon: 06196 - 89 01

Fax: 06196 - 89 47 08

Email: deconsumers@custhelp.com





noch mehr kontakt hier:

http://204.71.35.56/kontakt/index.shtml

lg

silke

Beitrag von andythepooh 04.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo

#danke#danke#danke#danke#danke#danke
ihr seit super vor lauter pempers habe ich den kontakt nicht gesehen #schein
danke

GRuss Andrea