suche Maxi cosi

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980 04.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo wer verkauft ein Maxi cosi??
bitte nur neuere Modelle,mit Preis u Foto an Klaudia1980@freenet.de

danke
lg Agnes

Beitrag von ichbins25 04.08.07 - 15:45 Uhr

ab wann brauchst du ihn?

Hätte einen cabrio aber erst ab nächsten Monat.


LG Nancy

Beitrag von sister73 04.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo, :-)
ich kann Dir unseren Maxi Cosi "Plus" anbieten. Er gehört zwar nicht zu den allerneuesten Modellen, ist aber in einem super Zustand ( nur kleine Kratzspuren am Boden vom Hinstellen). Keine Kratzer, keine Flecken. Er ist blau, hat ein süßes Bärchenmotiv und außerdem noch einen zusätzlichen Sitzverkleinerer, Gebrauchsanleitung auch dabei.
Schau Dir einfach die Bilder an: http://myalbum.miyoo.de/Tanja73
Ich verkaufe ihn für 15,-€, dazu Portokosten von 8,90 € (er ist ja ein bißchen groß). Melde Dich einfach bei Interesse oder Fragen.
lg Tanja #sonne