Bitte kur schauen. An de Expertinnen unter euch .Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 04.08.07 - 14:25 Uhr

Einen #sonnesonnigen#sonne Samstag euch allen!!!

Dieses ZB ist bisher so das einzige wo ich so garnicht wirklich durchblicke. Könnt ihr mir kurz helfen: Habe mal kurz die Tempi vom 26.07. und 27.07. um 0,1° runter gesetzt. Dann bekomme ich nämlich endlich meine Balken vom 30.07-01.08., und mein ES ist wie vermutet so um den 19ten bis 20ten ZT. Dann habe ich auch keine Sorge zu wenig Bienchen gesetzt zu haben. Lasse ich aber alles so wie es ist zeigt Urbia (nur wenn ich bis zun 05.08 schon mal die Tempi hochsetze auf 36,9° die Balken erst vom 01.08.-03.08. Was denkt denn ihr?! Bitte viele konstruktive ANtworten für eine total verwirrte Bianca#schmoll#schmoll
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von catsunny 04.08.07 - 15:12 Uhr

ohne die Tempi von morgen ist das schwer zu sagen, ich denke dass du am Mi oder Do einen Eisprung hattest, aber mehr kann man erst dazu sagen, wenn auch morgen noch die Tempi oben bleibt.

LG Christine

Beitrag von belebice 04.08.07 - 18:46 Uhr

#danke