OH ich könnte Platzen bin total...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petra37 04.08.07 - 14:26 Uhr

sauer auf mein Menne, nach meiner Tempi aufen ZB
war gestern bestimmt mein ES und mein Menne lieber am Saufen als am #sex eln , ich könnte richtig #heulen
jetzt schwentzelt er um mich rum und sagt ständig wir machen es heute #augen , jetzt ist mir die Lust aber vergangen


#danke fürs aus#heulen

Petra

Beitrag von manul 04.08.07 - 14:30 Uhr

hi kann dich sehrrrrr gut verstehen
mistkerle wir machen uns den ganzen streß und die#cool wird schon noch gehen

Beitrag von claudia.1970 04.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo

Ich könnt derzeit mit dir platzen.
Mein Männe ist da auch nicht besser. Heute hat er dies, morgen das und übermorgen wieder was anderes. Aber bloß keine Lust auf Sex. Zumindest kommts mir so vor.

Unsereins macht und tut und die Männer benehmen sich teilweise so als kriegt man die Babys auch ohne deren zutun.

Gruß
Claudia

Beitrag von petra37 04.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo Leidensgenossin
ja so sind se die Männer, du sprichst das was ich mit unter gedacht habe

LG Petra:-)

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 14:39 Uhr

Ihr vergesst eines dabei, unter druck setzen ist keine Lösung, genau das gleiche hatte ich auch durch und das ende vom lied war, dass meiner fast abgehauen wäre.....

männer gehen die sache eben ne bissel lockerer an als wir frauen....

ruhiger und auch ab und an routinierter.....

wäre das nicht so und beide würden hibbeln wie blöde, wer holt uns als frau denn dann ab und an mal auf den boden der tatsachen zurück.....


ich seh es halt so, die Kiwu zeit war für uns beide sehr hat, sex auf knopfdruck, kaum spaß an der sache, hauptsache schwanger...mein mann hat sich nicht besonders geborgen gefühlt in der zeit, dass hat er mir danach auch so gesagt...

naja das muss halt jeder selber wissen...

lg

silke

Beitrag von petra37 04.08.07 - 14:47 Uhr

hallo Silke

ich habe ihn überhaupt nicht gedrängt, er wollte es ja selber
aber irgendwie kam dann halt der Alk dazwischen und der #sex war vergessen und das hat mich verärgert #schmoll

Naja es ist ja nichts verloren

auf ein nächstes Mal

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 20:20 Uhr

das habe ich ja auch nicht behauptet#liebdrueck, nur die zeit des KiWu kann für beide auf dauer auch sehr belastend werden, Männer sprechen da aber in der Regel nicht drüber, wir Frauen sind da eben imulsiver.....

Ich denke, dass unser , eher dein starker wille nach nem kind vieles kritischer betrachten lässt, was ich absolut verstehe, ich war genauso, im nachhinhein betrachtet, wäre vieles fast kaputt gegangen und erst als der kleine da war, hat mein mann angefangen zu reden und ich habe schon gemerkt, wie sehr ihn diese ganze sache mitnahm.....

wie nennt "mann" das: versagen ??!!! ja versagen

ich drück euch beiden fest die daumen das es bald klappt und ihr ne kleines würmli im arm halten könnt#liebdrueck#liebdrueck