test????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manul 04.08.07 - 14:28 Uhr

hallo an alle
nun mein zb sieht so weit gut aus. laut urbina nmt am montag und laut wunschkinder.net morgen habe also ein test gemacht :-[(scheiß nerven ) und was soll ich sagen negativ. meint ihr ich sollte noch weiter hibbeln#schwitz oder #heul:-[
danke

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 14:33 Uhr

ja klar, test war sicher noch zu früh.....eventuell hat sich auch der ES ne bissel verschoben...viel Glück#klee

Beitrag von manul 04.08.07 - 14:36 Uhr

danke aber es war ein clerablu (schreibt man anders ich weiß#hicks) test