Hat jemand Erfahrung mit diesen Feuchttüchern?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andi76 04.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo,

wir haben den REAL-Markt ganz in der Nähe,jaufe dadurch sehr oft dort ein.Nun hab ich gesehen,das die dort Babyfeuchttücher für 1,39 haben(von TIP).Wer kennt sie und hat Erfahrungen gemacht?Mir scheinen sie sehr billig,hab bisher immer gezögert,sie zu kaufen.

Bitte mal Eure Erfahrungen!

#danke,Andrea und #babyDilara

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 14:44 Uhr

schau doch mal hier, habe einige testberichte gefunden, ich denke die dürften ganz interessant für dich sein, ich selber nehme pampers sensitiv und kann dir daher keine eigenen Erfahrungen mitteilen:

http://www.dooyoo.de/cremes-lotion/tip-reinigungstuecher/Testberichte/

lg

silke

Beitrag von magixmueller 04.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo Andrea,

wir nehmen auch immer Pampers Sensitiv. Im Angebot sind die auch gar nicht so teuer. Bei anderen, die ich schon probiert habe, waren ich oder meine Kinder nicht so zufrieden.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Franziska (* 08.07.2007) + Alexander (*08.07.2005)

Beitrag von andythepooh 04.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo

also ich muss sagen die feuchttücher vom rossmann finde ich gut sind nicht teuer. sind auch die sensitiv.
Gruss Andrea

Beitrag von charmed666 04.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo Andrea,
ich habe die auch schon gekauft und war damit eigentlich zufrieden!
Kauf sie dir doch einfach mal.Wenn du feststellst dass Dilara nicht gut drauf reagiert kannst du sie ja nutzen!
Verwendung für Feuchttücher hat man immer!
Ich habe schon alle Tücher ausprobiert und kann irgendwie garnicht sagen dass meine Maus auf welchen schlecht reagiert hat.
Bei den günstigen ist nur blöd, man zieht eins raus und 10 kommen!Bei denen von Tip ist das aber nicht so!
Die von Lidl sind auch ganz gut!
Meine Lieblingstücher sind die von Pampers mit Lavendel drin!
LG
Selma mit Amilya*08.04.07

Beitrag von marmelade_82 04.08.07 - 16:10 Uhr

ich bevorzuge feuchttücher von dm. die schnitten bei stiftung warentest ziemlich gut ab #freu

lg
melli