Frage zur Tchibo-Bestellung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von monaeaush 04.08.07 - 14:34 Uhr

Huhu

ich hab am 25. was bei Tchibo bestellt und wollt gerade mal gucken, was die Bestellung macht, weil noch nix da ist.

Von den 3 Teilen, die ich bestellt habe, ist eines ausverkauft. Ein weiterer Artikel ist im Angebot schon als "vergriffen" gekennzeichnet und ich werde wohl also nur einen von drei Artikeln bekommen #schmoll

Nu hatte ich aber einen Gutschein über die Versandkosten - aber nur ab einem Bestellwert von 20€ ... ohne den einen Artikel komm ich schon unter 20 #gruebel

Weiß jemand, wie das nun weitergeht. #kratz

LG Mona

Beitrag von kira2002 04.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo Mona,

als du es bestellt hattest, war es doch offensichtlich noch da, also würd ich mir da keine Gedanken machen und einfach noch ein paar Tage warten.

LG
Michaela

Beitrag von kathrincat 04.08.07 - 16:50 Uhr

schick doch mal ne mail dahin, als du bestellt hast war ja n och alles da.

Beitrag von woukymum 04.08.07 - 18:39 Uhr

Hallo Mona,

das gleiche Problem habe ich auch, allerdings habe ich die Sachen bereits am 11. Juli bestellt, und noch immer nix erhalten.

Letzte Tage kam ein Brief von Tchibo, dass eins der bestellten Teile bereits vergriffen sei, und mir irrtümlich eine Bestellbestätigung zugekommen ist.

Auf die andere Sache warte ich jetzt noch immer ohne zu wissen, was los ist.

Habe bereits eine Mail ans Kundencenter geschrieben, aber noch keine Antwort.

Manno, ich wollte die Sachen so gerne haben... #schmoll

Beitrag von peti05 04.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo

Habe jetzt am 2.8 eine Onlinebestellung gemacht die heut 4.8 angekommen ist......Bis jetzt ging es immer so schnell bei mir.....

Gruss Petra