Bitte helft mir! Kann mich nicht entscheiden- Schlafsack..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snutel77 04.08.07 - 14:34 Uhr

Hi,

ich überlege im Momant, welchen Schlafsack für den Winter ich unserem Schatz kaufen soll. #kratz

Ich finde den von Sterntaler nicht schlecht, da man dort die Ärmchen ab und wieder dran machen kann. #freu

Allerdings wird es bei uns im Winter ziemlich kalt im Schlafzimmer und dann würde ein richtiger Daunenschlafsack wohl doch besser wärmen. Jedoch hat der keine Ärmchen. :-(
Das muss doch kalt an den Armen sein fürs Baby, oder nicht? Es hat ja nur einen Schlafi an!

Ich weiss nicht, wie ich mich entscheiden soll....#augen
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?
Vielen Dank im Voraus!!

LG
Snutel77

Beitrag von magixmueller 04.08.07 - 14:47 Uhr

Hallo Snutel77,

wir haben bei Alexander immer den Thermoschlafsack von Alvi ohne Ärmel. Der ist schön mollig und reicht auch für kalte Winternächte völlig aus.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Franziska (* 08.07.2007) + Alexander (*08.07.05)

Beitrag von lieserl 04.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo!

Ich brauche immer nen Schlafsack mit Ärmel, Lukas hat sonst eiskalte arme #augen
Allerdings ist mir der von Sterntaler viel zu teuer#schock Bei C&A gibts schöne, genau so gute, auch mit abnehmbaren Ärmeln. Genauen Preis weis ich jetzt nich. So ca. 15 €.

Grüße
Lieserl

Beitrag von robinsue 04.08.07 - 21:28 Uhr

Ja, da habe ich einen SUPER TIPP!
Guck mal unter http://www.pinocchio-versand.de
Meine Entbindungsklinik verschenkt jeder Mama so einen Schlafsack. Und ich war SUUUUUPER zufrieden.
Und dann habe ich auf der Seite gelesen, das ganz viele Kliniken die Schlafsäcke dort kaufen - muss also wirklich gut sein.
Ich werde nun in den jeweiligen Größen, die ich brauche, dort bestellen.
Gruß Susan