Was bedeuten weiße Flecken auf den Fingernägeln??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bambino2703 04.08.07 - 14:43 Uhr

Hallo alle zusammen

1.Frage steht oben ;-)

2. Frage was kann ich meinem Knödel abends aus der Flasche geben (er ist zu Müde füe nen Brei) er bekommt immer noch die 1 er Milch würde ja gerne wechseln aber da ist so viel zucker drinnen#schock#augen

wäre sehr dankbar für hilfe


sonnige grüße
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006

Beitrag von muffin357 04.08.07 - 15:01 Uhr

mein arzt sagt, es sei irrglaube, dass einem dann bestimmte mineralien fehlen...

das sind luft/partikeleinschlüsse, die beim wachesn direkt unter der nagelhaut entstanden sind --- diese flecken haben nichts zu sagen - vermeiden kann man sie auch nicht -- der eine neigt dazu, der andere nicht....

lg
tanja

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 16:36 Uhr

Hallo

Also meines Wissens,enstehen die Flecken wenn man sich stößt und wachsen mit dem Nagel wieder raus-beobachte es mal,du wirst sehen.

Andrea

Beitrag von shippchen 04.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo Bambino,

ich beantworte dir mal die 2. Frage, hatte nämlich das gleiche Problem. Wollte keine 1er Milch mehr geben. Nele isst zwar abends gut (wir essen abends warm), braucht aber vor dem Einschlafen noch ihr Fläschchen. Sie bekommt seit ein paar Wochen Reismilch mit Wasser verdünnt. Trinkt sie sehr gerne.

Vielleicht wär das ja auch für euch eine Alternative.

lg,
Simone