Wer kann mir Rat geben??Schwanger....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibimaus2612 04.08.07 - 14:43 Uhr

Hallo.Ich weiss echt nicht was ich tun soll.Ich müsste jetzt im 40Zt sein,sollte am 27.8 meine Mens bekommen,aber bis heute sind sie noch immer nicht da.Ich habe angst vor dem Test,weil ich schon zu oft enttäuscht wurde.#heul.Was meint ihr kann ich doch ein Test machen,in der Hoffnung das ich doch vielleicht schwanger bin oder meint ihr ich soll noch warten bis meine Mens doch vielleicht noch kommt.Ich habe ja noch nicht mal anzeichen dafür.Könnte nur den ganzen Tag schlafen...Wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könntet.Ich verzweifel noch:-(

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 14:45 Uhr

wenn du sonst einen regelmässigen zyklus hast und jetzt schon solange drüber bist, sollte ein test schon sagen, was sache ist....

ich würde testen, allein für die gewissheit....

lg und ganz viel glück

silke

Beitrag von bibimaus2612 04.08.07 - 14:50 Uhr

Und der Test wäre noch nicht zu früh...??Ich vertrau diesen dingern irgendwie nicht mehr so.Und meistens wenn ich getestet habe,ist ein tag später meine Mens gekommen.Ich würde es mir sooo sehr wünschen,das es endlich geklappt hat.

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 20:22 Uhr

aber nur wenn du testest, weisst du was sache ist.....oder du wartest wie meine vorrednerin schon schreibt eventuell 9 monate auf deine periode....

ich drück dir feste die daumen, hab mut#liebdrueck#liebdrueck

lg


silke

Beitrag von emelie.ylva 04.08.07 - 14:46 Uhr

also entweder amchste jetzt nen test oder u wartest noch höchstens 9 monate...dannw eißte bescheid!! mach nen test ...dann weißte was sache ist und du machst dich nicht verrückt...auf die mens zu warten wenn man schon drüber ist ist fürchterlich ..also teste und warte dann entspannt weiter...egal was kommen mag#liebdrueck