Gewicht 30.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinchen81 04.08.07 - 14:43 Uhr

Hallo,
wollte mal zum Vergleich wissen, was Eure Kleinen so in der 30.SSW wiegen oder gewogen haben.
Mein Kleiner wiegt laut Arzt 1500g.

LG Caro:-)

Beitrag von topras 04.08.07 - 14:54 Uhr

HALLO;meine maus hat da 1400gramm gewogen.

liebe grüße ulrike34ssw#freu

Beitrag von steffif 04.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo,

so pauschal kann man das gar nicht sagen, denn die ausgemessenen Werte sind ca Werte, das heisst mein Baby wog laut Messung in der 28 ssw 1300g+/-200g.
Hat euch euer FA das nicht gesagt????

LG Steffi 31 ssw

Beitrag von 28058 04.08.07 - 15:25 Uhr

hallo

war am do bei meinem fa. da war ich 30+5. das gewicht meines #baby lag bei ca 2 kg und es ist ungefähr 37 cm groß!

lg iris

Beitrag von ir2007 04.08.07 - 16:51 Uhr

mein wog 1367 g (bei doppler, daher denke ziemlich genau)

Beitrag von ivikugel 04.08.07 - 16:59 Uhr

da ist ja mein kleiner eher schmächtig: er wog 1200g.

ivonne + annabell + babyboy 32. SSW