Biete Gutscheine (DM, Pampers, Penaten)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 3023 04.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich habe noch jede Menge Gutscheine, die ich nicht brauche:

- ein fast komplettes DM-Heft (Essen, Pflege, Windeln noch drin)
- 6 speziell für mich ausgestellte DM-Gutscheine - weiß nicht, ob jemand anderes die auch verwenden darf, aber ich verwende das alles nicht!
- 6 Penatengutscheine
- 3x 4 Euro sparen bis September bei Pampers (Baby Dry, Active fit und easy up) + 1 € bei Feuchttüchern
- 2 x 3 Euro sparen bei Active Fit (Pampers) bis Dezember + 2x 1 Euro sparen bei Feuchttüchern.

Ich würde mich freuen die Gutscheine gegen etwas Nettes für meine Tochter (trägt gerade ca. 74) zu tauschen.

Liebe Grüße,
3023

Beitrag von kugelbauchi 04.08.07 - 14:46 Uhr

die babydry zu mir bitte =)

was möchtest du dafür haben??
lg
jess

Beitrag von 3023 04.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo,

na da warst du ja schnell :-)

Möchtest du auch den für die Feuchttücher mit? Oder nur Windeln? Im DM-Bonusheft sind auch noch 2 drin (die gelten natürlich nur im DM....) möchtest du die auch mit?

Ich hätte eigentlich gerne etwas zum Anziehen für meine Tochter, aber so wie es aussieht ist dein Nachwuchs ja noch jünger, da wirst du in 74 nix übrig haben....

Hmm...schwierig! Darf ich dich dann einfach mal auf die Warteliste setzen? Wenn sonst niemand etwas Schönes zum Tauschen hat, dann kannst du sie vielleicht auch einfach gegen Porto bekommen.

Einverstanden?
3023

Beitrag von kugelbauchi 04.08.07 - 15:08 Uhr

Jap darfst du =)

Würd dir dann nen geraden Betrag 1€? für die Spardose überweisen und ich brauch nur die, die auch im Toom und so einzulösen sind und BITTE keine Feuchttücher =D

Damit kann ich meine Wände tapezieren =D

lG
Jess

Beitrag von 3023 05.08.07 - 23:03 Uhr

Hallo,

weiß nicht ob du es schong gelesen hast: sturzgeburt schaut gerade nach ob sie etwas zum Tauschen für mich findet. Wenn ja hast du leider Pech gehabt, wenn nicht, dann bekommst du die Gutscheine :-) Ich werde mich jedenfalls bis zum Wochenende mit einem Ergebnis melden!

Liebe Grüße,
3023

Beitrag von schnuffel32 04.08.07 - 14:46 Uhr

huhu,

ich hätte gern Pampers Baby dry Gutscheine.

LG Antje

Beitrag von schnuffel32 04.08.07 - 14:49 Uhr

oder vielleicht doch lieber die Active fit?

LG Antje

Beitrag von 3023 04.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo,

mit den BabyDry war eigentlich eh schon jemand schneller - die Active Fit sind aber noch da! Aber ich vermute mal, dass du auch nix zum tauschen hast, oder ;-) Hast du bei euch einen DM in der Nähe?

Liebe Grüße,
3023

Beitrag von schnuffel32 04.08.07 - 15:11 Uhr

hallo 3023

in der Nähe nicht gerade, aber wenn ich nach Berlin reinfahre hab ich schon zwei drei DM´s zur Auswahl.

Naja, so richtig noch nicht zum tauschen, mein Kleiner muß ja noch schlüpfen #ei

kannst du sonst was anderes gebrauchen?

LG Antje

Beitrag von 3023 04.08.07 - 16:41 Uhr

Hallo Antje,

also brauchst du nicht die Gutscheine von DM? Denn da sind ja auch Windeln dabei....

Sonst fällt mir nix ein, was ich gerade bräuchte - es sei denn du kannst Collagen machen und hättest Lust eine für mich zu gestalten? ich finde die immer so schön und hatte auch mal experimentiert, aber mir fehlt es einfach an Zeit....

Oder fällt dir noch was ein, was bei dir sinnlos rumliegt und du nicht brauchst? Sonst schick ich sie dir einfach gegen Porto wenn sich sonst keiner meldet :-)

Grüße,
3023

Beitrag von schnuffel32 04.08.07 - 17:00 Uhr

huhu,

wie gesagt ich fahre zu DM dann sowieso nach Berlin rein, ist nur 15 min entfernt. ich hätte schon gern Gutscheine.

Das mit Collagen kann ich leider nicht, ich würde dir auch Porto rübergeben. Ist doch logo.

Eigentlich bin ich ja noch am einrichten vom Kinderzimmer, drum kann ich dir nicht sorichtig was anbieten, auich Anziehsachen sind eher für buben da als für mädchen.

kannst sie ja später nochmal anbieten wenn du lieber was getauscht haben willst.

die entscheidung liegt ja letztendlich bei dir!

LG Antje

Beitrag von 3023 05.08.07 - 23:06 Uhr

Hallo,

ist schon klar, dass bei dir noch nicht so viel "Tauschware" da ist. Hatte auch primär gehofft, dass ich jemanden finde, der die alten Klamotten in der Größe eh loswerden will und gerne tauscht. Vielleicht hast du ja schon gelesen: sturzgeburt sucht gerade nach Tauschgut. Falls sie etwas findet würde ich ihr die Pampersgutscheine geben. Sie braucht aber nicht die von DM, d.h. die kannst du jedenfalls bekommen (gegen Porto - mehr würde ich dafür echt nicht haben wollen). Da sind 2 für Pampers dabei und theoretisch wären noch einige für Babypflegesachen, Nahrung... bräuchtest du davon auch noch was?

Liebe Grüße,
3023

Beitrag von schnuffel32 06.08.07 - 20:44 Uhr

huhu,

ich denke du solltest di nochmal anbieten, bin so kurz im vorbereitungsstress wegen unser baby.

nich bös sein, viel erfolg beim anbieten oder tauschen.

LG Antje

Beitrag von 3023 06.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo,

nö - böse bin ich gar nicht! Kann ja auch gut verstehen, dass du gerade viiiiiieeel zu tun hast :-) Tut mir eher Leid, dass es jetzt so ein hin-und-her wurde und du am Ende "umsonst" mit mir geschrieben hast....

Ich wünsche dir dann mal noch alles Gute und eine wunderschöne Geburt!

Liebe Grüße,
3023

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 16:51 Uhr

Ich hätte viel zum Tauschen,aber keinen DM hier in der Nähe#schmoll

Beitrag von 3023 04.08.07 - 17:47 Uhr

Was hättest du denn?

Denn wenn mir was gefällt, dann hätte kugelbauchi halt Pech #hicks

Ihr macht es mir ja wirklich nicht leicht....

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 20:11 Uhr

Es gibt ja keinen DM hier bei uns...

Beitrag von 3023 04.08.07 - 21:10 Uhr

...aber die Pampersgutscheine gelten ja überall!

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 21:28 Uhr

ach so...ich dachte die wären von DM.
Na dann muß ich mal schauen,was ich in 74 da habe..wieviele Gutscheine (Summe)hast du denn?

Beitrag von 3023 04.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo,

es sind insgesamt 12 Euro, die für Active Fit, baby Dry oder Easy Up gespart werden können (aber nur noch bis Ende September!) und nochmal 6 Euro, die nur für Active Fit eingesetzt werden können- weiß ja nicht, ob du die brauchst? Und dazu die üblichen für Feuchttücher (brauchst du sowas auch?)

Ich erwarte natürlich nicht mal annähernd was, was dann insgesamt z.B. 18 Euro wert ist! Dann hättest du ja wirklich nix davon ;-)

Meine Tochter ist übrigens recht schlank - also gerade bei Hosen ist es wichtig, dass die Beine schön lang und vor Allem dünn sind!

Da bin ich ja mal gespannt....

Liebe Grüße,
3023

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 23:19 Uhr

ok,ich schau mal nach-melde mich auf jeden Fall,nicht wundern wenn es ein bißchen dauert-wir bauen um und ich muß erst den richtigen Karton finden.Brauchen könnte ich alle,da mein Sohn auch noch nicht trocken ist#hicksOk ich melde mich wenn ich was gefunden habe,ok?