wer hat auch am 6.8 NMT ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emelie.ylva 04.08.07 - 14:49 Uhr

man ist das schon wieder spannen...aber ganz anders als die letzten 2 monate isses schon...ich bin nicht so nervös wie die letzten monate..habe aber mehr hoffnung...!! mir tut alles weh..mir ist dauerübel und ich bin müde...bin verrückt auf honigmelonen#kratz die ich noch nie wirklich mochte!! und meine brüste tun weh sobald man etwas derber rankommt, namal sehen was die neue woche bringt...habe meinen nmt immer einen monat später gesetzt als im vormonat...also quasi vom 6.7 zum 6.8 aber habe immer 1 tag vorher meine mens bekommen..also heißt es morgen abwarten und montag hoffen!!

Beitrag von manul 04.08.07 - 14:53 Uhr

hi ich habe morgen oder mo. habe auch ein test heute gemacht scheiiiiii. sorry (steht weiter unten mein beitrag)nun warte ich mal weiter#schwitz

Beitrag von emelie.ylva 04.08.07 - 14:55 Uhr

ohje..aber noch ist es ja nicht sicher dein negativer test..ich teste immer ein tag vor nmt und zwei stunden später kommt die mens...das ist ärgerlich...lach..aber was solls...man ist ja monatlich fruchtbar und nicht wie nen elefant aller 3 monate oder nen wal aller zwei jahre;-)

Beitrag von manul 04.08.07 - 14:58 Uhr

#freu#freu das ist echt gut das mir diesen vorteil haben mich zereist es gleich vor lachen
nun gut dan drücken wir uns mal die daumen