HILFE HILFE :( WIE SOLL ICH DAS WERTEN???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 04.08.07 - 14:51 Uhr

hey mädls ,:-(

aaaalso ich hab da mal ein gaaanz großes problem unzwar .....benutze ich ovus von mr.storch(ebay) gestern kam ein leichter strich (siehe VK) was ja aber immer noch negativ heisst, ich dachte mir gut dann kommt heut bestimmt ein stärkerer ,weil ich auf mein es hoffte und was war ...???:-[#heul der ist noch schwächer als gestern ...was soll das denn jetzt ? weiss jemand was das sein könnte...#schmoll#kratz,

lg janaaa#blume

Beitrag von catsunny 04.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo Jana,

leider kann ich dir nicht sagen was das zu bedeuten hat. Aber ich hatte auch schon öfter mal ne schwache rosa Linie und dachte dass der Test dann am nächsten Tag bestimmt endlich positiv wird.

Aber was war? Die Linie war wieder weg!#schmoll Also einfach noch ein wenig abwarten, kann ja sein, dass die Linie in den nächsten Tagen trotzdem positiv wird.

LG Christine

Beitrag von sumselbiene 04.08.07 - 15:09 Uhr

Hallo Jana,

ich bin kein wirklich großer Freund von Ovus, aber wenn ich das hier und auch im inet richtig verstanden habe, hat man IMMER etwas LH im Urin. Deswegen soll man Ovus auch nicht morgens machen, da sie sonst falsch positiv werden können (Konzentration durch die Nacht zu hoch).

Vielleicht hatte sich einfach bei der etwas positiven Linie mehr LH als sonst angesammelt. Warte einfach weiter ab. Wenn der ES kurz bevor steht wird die Konzentration normalerweise so signifikant steigen, das der zweite Strich deutlicher als die Testlinie ist. Und das nicht langsam (also jeden Tag etwas deutlicher) sondern relativ schnell...

Ich drücke dir die daumen ;)

LG Sumselbiene

Beitrag von persona86 04.08.07 - 16:22 Uhr

Hallo

ich hatte auch die Ovus von DR.Storch und die sind der letzte Scheiß den es gibt.

Meine waren auch so wie deiner in der VK als ich meinen ES hatte (begründet durch Tempi, ZS, Mumu und MS). Nur der Ovu hat nie hingehaun :-( Die Testlinie war nie so stark bzw stärker als die KOntrolllinie.

Ich habe darauf mich mal schlau gemacht und mir wurde gesagt das ich die die so aussahen wie deiner als positiv sehen soll.
Es kann sein das bei manchen Frauen steigt der LH-Spiegel nicht sooo dolle an das ein Ovu Positiv anzeigt aber dennoch ein ES stattfindet.
Denn ein anderer Ovu war, an einem Tag als der Test von DR.Storch eigentl negativ gezeigt hat, sowas von positiv - und die Tests wurden mit dem gleichen Urin getestet.

Würde den Test als positiv sehen und somit wäre heute oder morgen dein ES - also ran an den Mann und viel Spaß ;-)