Frage???????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von j.fridolin 04.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Hab gelesen, man könnte bereits eine Woche nach dem ES einen SST machen. Stimmt das? und wenn ja mit welchem SST? Muss das dann ein besonderer sein?

Danke#danke

Beitrag von catsunny 04.08.07 - 15:00 Uhr

Es muss auf alle Fälle ein Schwangerschaftsfrühtest sein. In der Apotheke bekommst du so einen, ich glaube von Clearblue gibt nen solchen.

Aber ich würd trotzdem erst testen, wenn die Mens ausbleibt, das ist sicherer.

LG Christine

Beitrag von caccia79 04.08.07 - 15:11 Uhr

Hallo!

Habe den Quick&easy benutzt vom Schlecker.
Den kannst du 11 Tage nach ES benutzen.
Am besten aber trozdem morgens!
Habe meinen Test 13 Tage nach ES benutzt.
Muss aber gestehen das ich ihm trozdem net 100% traue und am Mo meine FÄ anrufe um es von ihr bestätigen zu lassen!;-)

Viel Spaß beim hibbeln!;-)