*Babylove 1er-Erfahrungen!?*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von josefin79 04.08.07 - 14:59 Uhr

Hi ihr Lieben!

War heute bei dm und habe deren Hausmarke entdeckt (1er Milch). Da sie ja um längen günstiger#huepf ist als manch andere frage#gruebel ich mich wie die Qualität ist!?
Füttert jemand diese Milch und wie zufrieden seid ihr?#kratz

Gruß, Jennifer

Beitrag von liwie82 04.08.07 - 15:08 Uhr

#herzlich liebe jennifer...ich nehm die auch.bin sehr zufrieden.Wir haben (ausversehen,weils die dm marke nicht gab) auf milupa umstellen müssen...und war echt nicht gut...fast zeitgleich hat unsere Maus jeden Abend geweint(vielleicht Bauchweh?)...dann hab ich wieder gewechselt...und sie ist munter und zufrieden!

kann die also nur empfehlen...

alles Liebe für dich..
Liwie82 (die heut Geburtstag hat und ganz allein ist...#heul) ...

Beitrag von josefin79 04.08.07 - 15:26 Uhr

hi liwie!

Danke für Dein Statement!!!
Noch werde ich weiterhin PRE füttern, aber sobald er nicht mehr satt wird davon, werde ich Babylove mal probieren!!!Ist ja echt der Wahnsinn#augen der Preis!!!

Dir noch alles Liebe zum Geburtstag!!!#fest#glas

Beitrag von kathrincat 04.08.07 - 16:38 Uhr

hat sehr gut bekommen bein warentest.

Beitrag von galaxis81 06.08.07 - 09:25 Uhr

Jannik hat sie leider wiedre ausgespuckt dann bin ich doch bei Milumil gebliben die verträgt er supi!!!Jetzt bekommt er nur noch 2 Flaschen am tag da ists auch nicht mehr so teuer!!!

Lg Bekki+Jannik Noah*30.01.07