regel bleibt aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dalmi1609 04.08.07 - 15:05 Uhr

hallo zusammen!

weiss jetzt garnicht genau, wo ich diesen beitrag reinschreiben soll. ich probiers einfach mal bei euch, sind ja meist nur frauen hier!

haette am 31.7 meine periode bekommen sollen. hab eigentlich nen stabilen 28 tage rythmus. doch heut haben wir ja schon den 4.8. und ausser das typische ziehen (als wenn die mens gleich kommen wuerde) is seit tagen nix.
eine schwangerschaft kann ich eigentlich auch groesstenteils ausschliessen, auch wg. den 2 negativen test, die ich in der hand hatte.

werd am montag nen termin beim FA ausmachen, fragt sich halt nur, wann se mir den geben! manchmal isses wirklich nervig in den staaten nen termin zu bekommen. 3 wochen wartezeit is da nicht unueblich.

meine frage an euch. hattet ihr schon erfahrungen mit zysten? kann so ne zyste wirklich den zyklus "umschmeisen"? oder koennte es auch an einer infektion liegen? hab auch schon ein wenig rumgegoogelt, wuerde aber gerne noch ein paar worte von euch dazu hoeren.

danke und liebe gruesse

miri

Beitrag von nacktschnecken 04.08.07 - 15:11 Uhr

hi

ich hatte mal eine zyste (2*4cm),hatte allerdings zu dieser zeit noch meine hormonspirale und dadurch keinen regelmäßigen zyklus...

aber ich gehe trotzdem davon aus, das die mens erst später kam, weil sie sehr heftig war (anstelle von einer einlage, musste ich OB und binde verwenden).

ich hatte sehr dolle schmerzen..mein HA dachte erst es wäre der blinddarm...

nach der zweiten mens war sie wieder weg.

alles gute

bettina
*18.10.01
+8SSW

Beitrag von angel1184 04.08.07 - 15:51 Uhr

hi,


eine zyste verursacht sehr oft, dass die regel ausbleibt oder unregelmäßig wird......meine freundin hatte das immer wieder......es könnte aber auch an stress o.ä. liegen.....

gruß angel


Beitrag von dalmi1609 04.08.07 - 16:20 Uhr

danke fuer eure antworten!!

hoffe das der FA mir bald einen termin gibt #schwitz
und er mir dann 100%ig sagen kann, was denn nu los ist!

wuensch euch noch einen schoenen tag #blume

lg

miri