Hallo, bin die Neue und hab ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuppelchen 04.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo Maedels, schaue oefters hier mal vorbei und lese voll interesse Eure Beitraege. Nun ist meine Frage,
bin ES + 23. Hatte Mens nur 2 Tage. Da man ja immer hofft, habe ich einige SST gemacht.Alle zeigen mir die 2. Linie, aber nur ganz duenn.Es ist keine Steigerung da. Keine Ahnung nun, bin ich schwanger oder nicht. Mit dem Arzt ist es nicht so einfach, da ich in England wohne und hier alles ein bissi ander ist. Habe am Mi einen Termin, aber da kann man mir auch nichts sagen, da man mich erst zum Bluttest schicken wird. Nix mit Ultraschall.
Nun hoffe ich , Ihr habt ne Ahnung.
Vielen Dank
LG Britta

Beitrag von schnuckel2 04.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo Britta,
Strich ist Strich ob dick oder dünn ! #freu
Ich denke mal man kann Dir gratulieren
VLG
Bettina

Beitrag von ela-ol 04.08.07 - 16:00 Uhr

Hi!
Mein 2. Strich war auch nur ganz dünn und brauchte echt Geduld, bis er auftauchte. Aber Strich ist tatsächlich Strich und heisst, dass das SS-Hormon existiert. Daher bist Du wohl schwanger! Meinen herzlichsten...

Beitrag von knuppelchen 04.08.07 - 20:16 Uhr

Danke fuer Eure Glueckwuensche. Meine Freundin meint auch das es geklappt hat. Sie ist in der 10.Woche. Hat gleich auf Anhieb bei ihr geklappt. Kann es trotzdem noch nicht glauben. Hatte vor 4 Monaten FG in der 6. Woche und letztes Jahr in der 10. Nun werde ich noch den Bluttest abwarten und wenn der sagt, ich bin #schwanger -dann #freu.
LG Britta