Mein ZB,kann es reichen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kv28 04.08.07 - 15:08 Uhr

Einen sonnigen Samstag euch allen #sonne


Hab ne Frage ,da ich ja diesen Monat das erste Mal Ovu´s benutze,
von Babytest der zeigte heute überhaupt mal das erste Mal ne zweite (schwache) linie,hab aber auch einen von Facelle (Rossmann)gemacht,der zeigte gestern schon ne gute 2. Linie und heute war sie genau so dick wie die Kontrolllinie #huepf

Mein Mann kommt erst morgen Abend wieder können die Bienchen dann noch reichen #schwitz

Danke für eure Hilfe #freu

Gruß Kathrin ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401

Beitrag von willeinbaby 04.08.07 - 20:03 Uhr

hey du
also die bienchen sitzen doch super ich denke es dauert nur ein paar tage länger bis du die balken bekommst...
gruss dani

Beitrag von kv28 04.08.07 - 22:02 Uhr

Danke für Deine Anwort,

schlimm wenn man so hibbelig wird... #freu


Gruß Kathrin ;-)