bin noch anfänger hier, kann mir jemand sagen was *silopo* heißt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany2410 04.08.07 - 15:17 Uhr

sorry für die blöde frage, aber seit einer woche rätsel ich schon???

danke ihr lieben!!

dany ssw20

Beitrag von dorbec76 04.08.07 - 15:18 Uhr

ein sinnlosposting ;).. was eigentlich nciht wichtig ist, aber was unbedingt erzählt werden muss :)...

einiges empfehlenswert zu lesen dennoch :)

Beitrag von jenny28 04.08.07 - 15:19 Uhr

Hallo,

silopo = Sinnlosposting

Gruss Jenny
19+1