Schönes Tauflied gefunden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von supermania 04.08.07 - 15:19 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Tauflied für die Taufe habe ich ein super schönes Lied gefunden. Da immer wieder nach so etwas gesucht wird, wollte ich es Euch nicht vorenthalten. Hört es Euch mal an:

http://www.bluatschink.at/breitmaulfrosch/kind.htm

Lieben Gruß,

Maria

Beitrag von susanne23 04.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo Maria,

vielen Dank für den tollen Link! Das Lied ist ja wirklich unglaublich schön!

Viele Grüße,
Susanne

Beitrag von yvi.alex2000 04.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo Maria

das ist wirklich wunderschön. Leider kann ich die Datei mit den Noten nicht downloaden, ist wohl irgendeine Einstellung, kenne mich da aber auch nicht genug aus.

Hat das bei dir geklappt und könntest du sie mir bitte, bitte per Mail über VK schicken?

Das wäre wirklich super!

LG
Yvi

Beitrag von supermania 04.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo Yvi,

über VK kann ich keine Datei anfügen.

Schick mir bitte eine Mail, schicke Dir dann das *.pdf.

LG

Maria