@ augusties: Liegen eure Würmchen schon richtig im Becken????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwammkopf1983 04.08.07 - 15:19 Uhr

HuHU ihr lieben.....

Mich würde mal interessieren ob eure Würmer schon richtig fest im Becken liegen??? Bei mir ist der GMH verkürzt und der MuMu weicher als die ganze Zeit, aber noch zu. Ich hoffe dass es jetzt mal den Weg ins Becken findet und dort drinliegt und mal etwas Druck auf dem MuMu auslöst, so, dass der sich so langsam aber sicher mal etwas öffnet. Dann hätte ich auch keine Angst mehr, dass ich doch nen KS bekomme ( habe bei meiner ersten Tochter aufgrund der Größe KS bekommen). Denn dann würde ich sehen dass klappen könnte.....

Wie sieht es dennn bei euch aus???



Liebe Grüße

Und drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.


Liebe Grüße

Jenny

Beitrag von flitzli 04.08.07 - 15:30 Uhr

Hi Jenny,

ich habe noch 18 Tage und meiner macht null anstalten sich nach unten zu bewegen ;O)
Er meint wohl noch ein bissl mehr Platz zu brauchen.
Wehen habe ich auf dem CtG; mumu aber noch total zu.

Abwarten. Ich mach mich nicht verrückt. Es kommt wie es kommt......hauptsache bald *lol*

Liebe Grüße

Anja

Beitrag von tinafibi 04.08.07 - 15:37 Uhr

Hallo Jenny,
mein Baby ist auch noch nicht im Becken, bei meiner Tochter war das genauso, sie kam erst unter der Geburt ins Becken.
Ich habe morgen ET, scheint also möglich zu sein, wenn es nicht Dein 1. Kind ist.
Liebe Grüße
Tina#sonne

Beitrag von ela1975 04.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo,

so genau kann ich das gar nicht sagen.
HAbe am Monatg wieder Fatermin und hoffe das sich da unten mal was getan hat.
Habe aber heute ständig das Gefühl ich müsste mal Pipi und es kommt aber nichts, also gehe ich mal davon aus das er sich schon auf den Weg nach unten macht.
Ist echt ein komisches Gefühl.
Ist zwar mein zweites Kind aber da ich bei unserm Grossen um diese Zeit schon eingeleitet worden bin, weiss ich gar nicht wie sich das so in der Endphase alles anfühlt.
Naja, irgendwann kommen sie schon raus.

Gruss
Ela mit Mortiz , 21.9.03 und Babyob ET-9