teststreifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dehappy 04.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo ihr lieben, hab so ein komisches gefühl, als ob ich fruchtwaser verliere, hab immer mal so einen tropfen am beim.

könnt ihr mir vielleicht sagen wie diese teststreifen heißen, die es in der apotheke zu kaufen gibt um zu überprüfen ob es wirklich fruchtwaser ist oder vielleicht nur etwas anderes.

vielen dank und ein schönes wochenende

happy 34.ssw

Beitrag von flitzli 04.08.07 - 15:37 Uhr

Hallo,

ich habe von den CarePlan Test-Handschuhen gehört.

Meine Apotheke besorgte mir eine Slipeinlage, die ich aber im Endeffekt nicht benutzt habe / 1 Stk = 20 Euro. Tststs
Da hab ich mir gedacht, ich geh lieber mal zwischendurch zu meiner FÄ und sie soll schauen. :O)

Liebe Grüße

Anja

Beitrag von dehappy 04.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo,

bitte was? 20 Euro? sehen die sich noch?!!#kratz da geh ich auch lieber zum bereitschaftsarzt.
danke für deine antwort.

lg

Beitrag von floh79 04.08.07 - 15:50 Uhr

Erklär es doch einfach so in deiner Apotheke, die werden dann schon wissen, was du meinst.

Beitrag von elea 04.08.07 - 21:44 Uhr

die in der apotheke haben mir auch nur diese monsterpackung verkauft. 3 handschuhe hab ich gebraucht - weil ich eine woche vor geburt wegen verdacht auf blasensprung im kh war.

ich hab meine packung dann der nachsorge hebi geschenkt,die hat sich nen bär drüber gefreut und ich war die dinger los!

lg

alex

Beitrag von griesel 04.08.07 - 21:52 Uhr

Hallo happy !

Also ich habe auch immer diese Panikattaken #hicks und mir deshalb aus der Apo "Careplan VpH" gekauft. Da kosten 20 Stück leider 25 Euro, aber das ist´s mir wert, da ich oft in so ne Panik verfalle und man ja nicht immer zum Doc rennen muss.
Ausserdem sind die auch zur Kontrolle auf Pilze und Infektionen und das sollte man ja auch im Auge behalten !

Liebe Grüße
griesel (28SW) #blume