Verabschiede mich Anna ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katharina_19 04.08.07 - 15:31 Uhr

Meine Kleine wurde am 2.8. geboren um 8:18uhr.
Ihr gehts super 48cm groß 2760gramm.
Am 1.8. um 17 uhr bekam ich die erste Kapsel um die Geburt einzuleiten und um 21uhr ne Tablette und dann ging es auch schon los.
Euch noch eine schöne rest ss.

Beitrag von mullemaus84 04.08.07 - 15:33 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft

lg katja + prinz 39ssw

Beitrag von sonnekai 04.08.07 - 17:09 Uhr

Hab mich grad mal wieder im SS-Forum verirrt, obwohl ich nun auch schon seit 2 Monaten Mama bin.

Mensch....du bist aber anfangs auch ganz schön vom "Pech" verfolgt worden. Umso schöner, dass du/ihr jetzt endlich dein/euer Wunschkind habt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

LG Sonja