Heute NM stechen im Unterleib ES da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von papi2 04.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo ihr Lieben

habe seid heute NM ein Stechen im Scheideninneren und habe das Wochenende auch schon meinen Mann beiseite gezogen.#sex#schein

Er musste quasi ran #freu

Dachte schon am 2.8. mein ES wäre da!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202356&user_id=529954

Was meint ihr?? Hatte ich meinen ES schon??

LG PApi2
P.s. Habe mir bei EBAy Ovutest ersteigert, der kommt aber erst am Montag. Daher kann ich kein Ovutest machen und muss mich meinem Gefühl leiten lassen..

Beitrag von einstein99 04.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo,

nach Temperaturverlauf sehe ich keinen ES, kann sein, dass er die nächsten 3 oder sogar erst 4 Tagen Lust drauf hat, sich zu zeigen.;-)
Wie lang sind denn Deine Zyklen für gewöhnlich?

LG Ute#huepf

Beitrag von papi2 04.08.07 - 16:01 Uhr

Hi Ute

danke für deine Antwort!

Meine Zyklen sind normalerweise 28 TAge, aber hatte im MAi ne Fehlgeburt in der 9.Woche..

Ohne Ausschabung und denke nun, dass sich mein Zyklus evtl. verschiebt um ein paar Tage!? Kann das sein,

habe schon den ganzen Nachmittag so ein Ziepen und Zwacken im Unterleib..

LG Papi2#kratz

Beitrag von einstein99 04.08.07 - 16:41 Uhr

Hallo,
dieses Ziepen & Zwacken im UL kenne ich & auch so zeitig im Zyklus. Aber bleib locker & beobachte deine Tempi. So war bei mir auch ein MS um den 10.ZT (& die Tage darauf auch noch) & ich dachte, oh der ES ist im Anmarsch. Nur die Ovus blieben stumm. Ich testete jeden Tag bis ich endlich ZT16 einen ES angezeigt bekam & die Tempi stimmte auch dazu. Also, keine Panik, der kommt noch.

#herzlich Ute

Beitrag von papi2 04.08.07 - 17:02 Uhr

Hi Ute

danke für die Antwort, ok. Aber laut Urbia Es kalender ist er am 9.8. naja mal sehen...

herzel halt weiter mit meinem Schatz

Beitrag von einstein99 04.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo,
mit dem 9.8 könnte ich mir durchaus vorstellen & was soll denn auch passieren - 3 Bienchen in 3 Tagen - mehr könnt Ihr nicht machen. Wenn am Montag die Ovus kommen, dann teste am besten täglich, dann werdet Ihr ihn nicht verpassen. Aber das nur zur sicherheit, denn #sex soll ja noch ein bissel Spaß machen & dann wird es schon.

LG Ute

Beitrag von papi2 04.08.07 - 17:34 Uhr

HI Ute

ja klar wir haben immr Spaß beim#sex! Ihr denn nicht??:-p

Also bis dahin meld mich wenn die Balken da sind! Bei meinem ZB!


Alles Liebe Papi2:-)

Beitrag von einstein99 04.08.07 - 17:37 Uhr

#pro#pro#pro

#herzlich Ute