Ausfluß am Anfang der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marylou66 04.08.07 - 15:37 Uhr

Könnt Ihr mir bitte mitteilen, ob Ihr am Anfang der Schwangerschaft Ausfluß hattet oder ob Eure Scheide trocken war.

Ihr würdet mir sehr durch Eure Antwort helfen.

Beitrag von nacktschnecken 04.08.07 - 15:42 Uhr

moin,

ich bin jetzt 8SSw und von anfang an hatte ich viel ausfluss.

ich hoffe, ich konnte dir helfen

alles liebe

bettina

Beitrag von flitzli 04.08.07 - 15:42 Uhr

Huhu,

ich bin gerade im Schreibfieber :O)

Also, ich hatte nie Probleme mit Ausfluss ABER kaum schwanger------sind Slipeinlagen mein bester Freund. ;-)

Also, sogar meine FÄ meint, dass es echt viel ist aber total in Ordnung. Manche haben gar keine Probleme damit und manche laufen aus.........mach dir also keine Gedanken.

Gruß Anja

Beitrag von ivikugel 04.08.07 - 16:55 Uhr

ja, ich habe viel ausfluss von anfang an und auch ganz anders als normal. mein fa meinte auch, dass man in der ss vermehrt ausfluss hat.

ivonne

Beitrag von african 04.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo

Also die ersten 12 Wochen war ich komplett trocken. Null Ausfluss.
Seit Ende 12.SSW hab ich hier und da a bissi Ausfluss!

African +#baby14SSW