bin verwirrt und kugel noch immer @ Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolfsbalg 04.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo Ihr #freu

Mir geht's ja heut einigermaßen gut...

Für alle die es nich mitbekommen haben gestern... ich hatte den ganzen Tag immer mal ein paar unregelmäßige wehen und abends war mir tierisch schlecht und hatte bissl durchfall...

So heute is es aber so das ich KEINE schmerzen mehr habe bzw nur noch ganz selten und immernoch unregelmäßig.. aber ich hab ständig einen merkwürdigen druck nach unten... und die hälfte vom Bauch kommt mir so.. leer vor?!

Kennt das einer von euch?

LG Wolfsbalg(39ssw)

Beitrag von stejes2912 04.08.07 - 15:58 Uhr

Hallo,
so wie du das beschreibst würde ich sagen das du evtl. Senkwehen hast,das Kind rutscht mit dem Köpfchen ins Becken.
Lg Stejes

Beitrag von lovley 04.08.07 - 16:03 Uhr

Hallo Wolfsbalg!

Das waren Senkwehen. Druck nach unten... und jetzt erscheint dir dein oberer Bauch "leer".

Bei einigen geht das über Wochen so, bei anderen quasi über Nacht.

Alles Liebe
Elisabeth, 37ssw+5tg, Tobias 5 Jahre