Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leipzigerin83 04.08.07 - 15:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194939&user_id=643918

Hallöchen ... Könnte mir mal einer sagen was hier bei mir los ist???#kratz

#danke ..
sonst noch eine schönes Wochenende.

Beitrag von persona86 04.08.07 - 16:16 Uhr

Hallihallo

also ich denke das du einen Monat erwischt hast, wo du keinen ES hattest.

Wo misst du denn?

kleiner #aha : Du hast recht unterschiedliche Messzeiten, wo manchmal 30 Minuten, sogar bis zu 1 Stunde Unterschied ist.

Würde bei dem nächsten ZB wirklich immer um die gleiche Zeit messen, notfalls mit Wecker stellen!

Das mach ich auch, denn unsere Kleine komme manchma 5.30uhr oder erst 8.°°Uhr. Deswegen stelle ich mir den Wecker auf 5.15Uhr, messe und schlaf dann weiter wenn die Kleine doch länger schläft. So kann man die Werte viel besser deuten.

Alles Gute
Persona86 mit Alexa 6 Monate und #ei

Beitrag von leipzigerin83 05.08.07 - 12:28 Uhr

Danke für deine Antwort ...

ich wollte nur gerne wissen ob es einer auch so sieht wie ich ... also kein ES....
Was für mich nicht schlimm ist ... denn ich weiss ja irgentwie flasches Forum aber hier haben ja die meisten Ahnung vom Messen und so.
Also ich messe im Mund.
Ich wände die Temperaturmessung an um den ES zubestimmen und um zu sehen wie es bei mir so abläuft.
Ich plane momentan kein Kind.
hab schon zwei 2 1/2 jahre und 6 Monate.

Sorry fürs HIER Posten.

Beitrag von persona86 05.08.07 - 12:50 Uhr

Hi

also da du im Mund misst, kann es doch sehr möglich sein das du trotzdem einen ES hattest, denn oral zu messen ist mit das ungenauste was es in der thempimethode gibt.

messe im nächsten zyklus mal alnal oder vaginal und du wirst sehen, das die kurve viel ruhiger wird.

macht doch nichts das du hier gepostet hast :-)

hab auch eine 6 monate alte tochter und bin jetzt ganz frisch mit dem geschwisterchen schwanger das wird dann aber das letzte ;-)

Beitrag von leipzigerin83 08.08.07 - 12:12 Uhr

Oh ich hab gedacht im Mund wäre besser...
ok werd ich machen...
super danke für den Tip.
Na dann wünsch ich dir alles gute für die #schwanger

wenn du magst können wir auch so ein bissel schreiben...
lg
Jessy

Beitrag von persona86 08.08.07 - 12:15 Uhr

gerne hast du ICQ oder MSN?
wenn ja kannst du mir ja deine daten mal über die VK schicken :-)