Ich bin wieder da und habe noch paar Sachen mitgebracht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 15:50 Uhr

von Hello Kitty und nochmal zwei Spieler von Snoopy...

So dann zu den "Bestellungen";-)

Katja leider hatten sie für dich nichts da:-(Aber ich habe hier noch ein Kopftuch mit den Köpfen drauf in schwarz...Das würde ich dir auch schnenken da mein Sohn das nicht ausetzen mag:-)

@Kenele für dich hab ich paar Sachen im Album..Hab extra dran geschrieben das es erstmal für dich reserviert ist und wenn du irgendwas nicht haben möchtest kannst du mir das ja sagen!

@Claudia(Holidaylover)das Langarmshirt wo drauf steht my Dad is stronger than your dad habe ich in 86 bekommen aber ansonsten leider auch nichts weiter:-(sorry..Bild ist auch im Album

So hier dann mal der Link http://verena-goeritz.magix.net/

LG Verena

Beitrag von martina65 04.08.07 - 16:06 Uhr

Hallo, kann ich die Spieler von Snoopy haben? Oder einer tuts auch- sind die Beiden in der gleichen Farbe?
LG Martina

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 16:14 Uhr

Huhu!

Ja sehen beide gleich aus..Du kannst mich ja über VK anschreiben ob du einen oder beide haben möchtest:-)
LG Verena

Beitrag von martina65 04.08.07 - 16:27 Uhr

hast Post

Beitrag von sweety_26 04.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo Verena,

das rote Kitty Shirt mit den Herzen ist ja süß !

Hatten die das bei Euch noch öfter ? In Gr.86 oder 92 ?

Ist doch reduziert,oder ?

Was hat das denn vorher gekostet ?

LG

Britta

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 16:16 Uhr

Huhu Britta!

Leider hatten sie das nur noch einmal:-(Meine Tochter hätte das nämlich auch gern gehabt aber wie gesagt nur noch einmal und das nur in 86...Ist 50% reduziert und hätte vorher 12,90euro gekostet

LG Verena

Beitrag von katjahdd 04.08.07 - 16:14 Uhr

Wenn noch ein Spieler von Snoopy übrig bleibt hätte ich den gerne.
Ich würde dir natürlich auch was zahlen für das Kopftuch. Danke dir das du geschaut hast und fürs Angebot

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 16:18 Uhr

Mal schauen ob Martina denn nun beide oder einen haben möchte ansonsten kannst du den aderen haben!Das Kopftuch schenke ich dir auf jeden fall;-)Magst du mir schonmal deine Adresse über VK schicken ..Dann kann ich das nächste woche weg schicken

LG Verena

Beitrag von martina65 04.08.07 - 16:28 Uhr

Hallo Katja, hab Dir einen übergelassen#freu
LG Martina

Beitrag von katjahdd 04.08.07 - 16:31 Uhr

Och danke, danke, danke.#liebdrueck
Freu ich mich aber.#freu

Beitrag von martina65 04.08.07 - 16:36 Uhr

sehen auch wirklich süß aus- und was soll ich bei diesem Sommer mit zweien?
LG martina

Beitrag von katjahdd 04.08.07 - 16:37 Uhr

Naja ich finde die kann man auch prima als Schlafis nutzen

Beitrag von martina65 04.08.07 - 16:38 Uhr

mach ich eigentlich auch- aber wenn es kalt im Schlafzimmer ist- vergiß nicht, ich wohn in Niedersachsen nicht in Bayern#heul
LG Martina

Beitrag von katjahdd 04.08.07 - 16:47 Uhr

Ja stimmt#freu. Mein Glück#schein

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 16:51 Uhr

Ich habe meinem Aohn auch zwei Spieler gekauft für den Sommer zum schlafen aber nööööö er zieht sie sich immer wieder aus#heul
Er meint in Pampers ist das alles viel besser..gg

Beitrag von katjahdd 04.08.07 - 16:54 Uhr

Spielrer bleiben zum Glück angezogen, aber normale Schlafanzüge und Schlafsäcke liegen gerne mal neben dem Bett und dafür hab ich kleine Nackedeis drinne#schwitz

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 17:01 Uhr

Schlafsäcke kann ich mir mittlerweile auch schon sparen:-)Ausser natürlich für meine Jüngste(aber selbst die fühlt sich total unwohl in den Dingern):-D

Beitrag von schnuffel32 04.08.07 - 16:20 Uhr

huhu,

och jetzt hab ich mal ne halbe stunde geschlafen und deine mitbringsel verpaßt #heul#heul#heul Snoopy wie süß!!!

aber schöne sachen gab es!!

Lg Antje

Beitrag von kenele 04.08.07 - 18:43 Uhr

hallo, hste an mich gedacht mädchen 116/122 und 80/86? melde dich doch bitte danke!!!

Beitrag von jazzy07 04.08.07 - 18:47 Uhr

@Kenele:

Schau mal in ihrem Albun, dort sind die Sachen für dich drin und ist extra beschrieben, dass es deine sind.

Lg Jazzy

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 18:51 Uhr

Wie jazzy schon geschrieben hat im Album unter Mitbringsel H&M sind deine drin und dein name steht dran:-D

LG Verena

Beitrag von kenele 04.08.07 - 18:56 Uhr

So habe mir jetzt alles in deinem ordner "Mitbringsel H&M" angesehen, ich möchte gerne haben:
Hello Kitty Shirt und Hose Gr.80
Hose Gr.92
Hello Kitty Shirt Gr.86
Hello Kitty Shirt Gr.86
Hose Aristocats Gr.116
Shirt Gr.122
Hello Kitty Shirt Gr.80

jetzt musst du mir nur sagen was du haben musst, vielleicht lasse ich dann ja auch etwas für die anderen Mama`s da, auf jeden Fall vielen dank für deine bemühungen haste echt toll gemacht so macht urbia echt spass!!!! mfg Ina#freu

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 19:01 Uhr

Ich schicke dir gleich eine Email :-)
Muss erstmal ins zimmer meiner kleinen ,den Kassenzettel holen und rechnen..lol..Nichts zu danken hab ich gern gemacht#freu

Beitrag von holidaylover 04.08.07 - 19:19 Uhr

supi! #huepf #danke dir!
bitte mail mir über vk deine bv und wieviel du bekommst!
lg
claudia

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 19:39 Uhr

Habt beide Post:-D