SST positiv! Freude + Angst!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kuschelmauz83 04.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute NMT + 2 und habe grade POSITIV getestet (siehe Vk!)

Nun hab ich aber schiß das es wieder eine Eileiterss wird #heul
sind jetzt insgesamt ca im 24 ÜZ, die Eileiterss wurde am 04.12.06 entdeckt und entfernt, wie ja viele von euch wissen-keine schöne Erinnerung.

Jetzt kann ich mich überhaupt nicht richtig freuen weil ich so´n schiß hab das es wieder passiert ... es ziept auch schon aber das sind evtl auch die verwachsungen der letzten OP die mir immer wenn im Bauch "was los" ist zu schaffen machen ....

Bin so verunsichert - nach der ersten Freude jetzt die Angst...#heul

Sorry fürs #bla#bla#bla

LG Anni

Beitrag von bebegim23 04.08.07 - 16:42 Uhr

hallo..

erstmal #herzlichlichen #kleewunsch....

man soll nicht negativ denken...das wird schon alles glatt laufen so wie du es dir wünscht.

also freu dich auf die kugel zeit...

lg

Beitrag von mommy86 04.08.07 - 19:36 Uhr

Hi,

erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir alle Daumen und das wird schon werden! Ich hab´s im Gefühl! Freu dich gefälligst sofort und schieb die doofen Ängste weg! #huepf
Ich kann dich aber auch gut verstehen! Wenn ich jetzt endlich mal wieder schwanger werden würde, hätte ich mit sicherheit auch angst, da ich eine FG in der 21 Woche hatte, also wird bei mir die angst dann sicherlich bis zur 35 SSW oder so anhalten, aber wir müssen uns über solche kleinen Geschenke freuen und dem Baby das Gefühl geben: Hallo Kleines! Wir freuen uns rießig auf dich! Wir lieben dich!
Also, versuche positiv zu denken, auch wenns schwer fällt!

#fest achso darf man ja jetzt nicht mehr! Dann prost und auf dein neues Glück mit Orangensaft! :-D
Viel #klee Franzi