ähhh haben babys schon ne morgenlatte`*g*

mir ist aufgefallen dass mein kleiner irgendwie jedesmal ne "morgenlatte" hat wenn ich ihn wecke #freu *g*
wenn er abends aufm sofa einschläft und ich ihn dann nochmal wickle bevor ich ihn ins bett bring dann steht sein kleiner mann irgendwie #schock das ist zwar auch so wenn er pipi muss, aber er macht nix am abend. ich hab schon öfter gewartet ob er nicht vielleicht doch pinkeln muss, aber es kommt nix.
gibts das denn bei babys schon dass der "kleine man" steht? :-D

uggl & tobias 3 monate alt

1

kann man das nich irgendwie liebevoller umschreiben?? mensch, dein kleiner is zarte 3 monate und ... #augen morgenlatte?

2

wie wuerdest du es denn dann so liebevoll umschreiben#kratz

4

was is daran bitte schlimm? #kratz

weitere Kommentare laden
3

hallo uggl,

ich kann mich noch so hablwegs dran erinnern, dass mein sohn das (hier und da) als kleines baby auch hatte.

lg

miri

5

hihi, hat pepe auch ;-)

7

Mein kleiner hat das auch.

8

#augen

kann man doch anders auch erwähnen

13

Ja, das hat unser Zwerg auch öfter - ist ganz normal!

Ich hab deshalb extra unsere Kinderärztin interviewt, weil ich mir irgendwie eingebildet hatte, der "kleine Mann" wird erst in der Pubertät aktiv. #hicks

Sie hat uns aber eines Besseren belehrt und meinte: geübt wird schon ab der Geburt... ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html