ähhh haben babys schon ne morgenlatte`*g*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von uggl 04.08.07 - 16:18 Uhr

mir ist aufgefallen dass mein kleiner irgendwie jedesmal ne "morgenlatte" hat wenn ich ihn wecke #freu *g*
wenn er abends aufm sofa einschläft und ich ihn dann nochmal wickle bevor ich ihn ins bett bring dann steht sein kleiner mann irgendwie #schock das ist zwar auch so wenn er pipi muss, aber er macht nix am abend. ich hab schon öfter gewartet ob er nicht vielleicht doch pinkeln muss, aber es kommt nix.
gibts das denn bei babys schon dass der "kleine man" steht? :-D

uggl & tobias 3 monate alt

Beitrag von yamie 04.08.07 - 16:28 Uhr

kann man das nich irgendwie liebevoller umschreiben?? mensch, dein kleiner is zarte 3 monate und ... #augen morgenlatte?

Beitrag von dalmi1609 04.08.07 - 16:49 Uhr

wie wuerdest du es denn dann so liebevoll umschreiben#kratz

Beitrag von yamie 04.08.07 - 18:22 Uhr

so wies uggl schon in ihrem ausgangspost erwähnte. oder halt schlicht und ergreifend: morgendliche erektion.

Beitrag von nadjilia 04.08.07 - 19:51 Uhr

ich bin für "morgenlättchen" :-p

Beitrag von uggl 04.08.07 - 16:54 Uhr

was is daran bitte schlimm? #kratz

Beitrag von yamie 04.08.07 - 18:24 Uhr

siehe budges antwort.

morgenlatte und baby in einem satz is einfach geschmacklos.

Beitrag von ex.animo 04.08.07 - 18:26 Uhr

"oder halt schlicht und ergreifend: morgendliche erektion"

aber erektion ist ok, oder wie#kratz;-).

Beitrag von budges... 04.08.07 - 17:47 Uhr

ja finde das klingt sehr unschön... ne morgenlatte.. das sag ich zu meinem mann.. aber doch nicht über ein baby!!!!!!!!!!!!!!! finde das auch geschmacklos....

Beitrag von dalmi1609 04.08.07 - 16:50 Uhr

hallo uggl,

ich kann mich noch so hablwegs dran erinnern, dass mein sohn das (hier und da) als kleines baby auch hatte.

lg

miri

Beitrag von janie79 04.08.07 - 17:25 Uhr

hihi, hat pepe auch ;-)

Beitrag von carrymarry 04.08.07 - 18:10 Uhr

Mein kleiner hat das auch.

Beitrag von mela009 04.08.07 - 18:22 Uhr

#augen

kann man doch anders auch erwähnen

Beitrag von clautsches 04.08.07 - 19:54 Uhr

Ja, das hat unser Zwerg auch öfter - ist ganz normal!

Ich hab deshalb extra unsere Kinderärztin interviewt, weil ich mir irgendwie eingebildet hatte, der "kleine Mann" wird erst in der Pubertät aktiv. #hicks

Sie hat uns aber eines Besseren belehrt und meinte: geübt wird schon ab der Geburt... ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html