Bin total verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2002zwergi 04.08.07 - 16:22 Uhr

Hallo!

Hatte vorigen So und Mo am Persona mein ES-Symbol und auch gespürt.
Meine Tempikurve ist aber irgendwie nicht nach ES.
Bekomme bis heute noch keine Balken.
Ist das bei euch auch so das keine Balken kommen obwohl ihr einen ES hattet?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199506&user_id=685016
Bitte um um euren Rat.

#danke#blume

LG Petra

Beitrag von 500 04.08.07 - 16:27 Uhr

Hi..

ich denke, das mit dem Tempi messen, zu hoch gelegt wird. Durch soooo viele sachen kann die tempi verfälscht werden(Stress, schlafmangel...etc) das sie eigentlich nicht wirklich was nutzt.

Ich würde mich da voll und ganz auf meinen Persona verlassen. :-)

glaube auch manchmal das dem ZB zuuu doll vertraut wird.


lg NINA#liebdrueck

Beitrag von 2002zwergi 04.08.07 - 16:33 Uhr

Hallo Nina!

Danke für deine schnelle Antwort.
Messe erst den zweiten Zyklus.
Beim letzten Mal hats mit meinen Es auch nicht übereingestimmt, kamen die Balken auch zu spät.
Ich denke mir mal das es wohl besser ist wieder mit dem Tempi messen aufzuhören.
Hier sind ja alle so begeistert davon, da dachte ich mir das ich es auch probiere.
Ist wohl nichts für mich.

Dir noch nen schönen Samstag.

LG Petra

Beitrag von 500 04.08.07 - 16:38 Uhr

Bin jetzt im 3. ÜZ und habe für den zweiten auch keinen angelegt.

Jetzt im 3. mache ich wieder einen jedoch nur zum test ober er wiklich jetzt nicht stimmt.
Also ich denke es ist eine schöne sache zum hibbeln aber durch die ganzen störfunktionen jedoch ne unbrauchbare sache...

Ist meine Menung... hatte meinen ES laut persona auch an den anderen tagen.

Nun ja, es ist jeden selbst überlassen wie wichtig er das ZB einschätzt. Wünsche dir auch noch einen schönen Samstag!!!!#liebdrueck mit viel viel #sonne

Beitrag von 2002zwergi 04.08.07 - 16:43 Uhr

Danke für deine lieben Worte!
Bin jetzt im 4.ÜZ und trotzdem schon langsam verzweiflt.
Wir herzeln immer genau zum ES mind. 3 Tage und nichts passiert.#schmoll
Soll wohl noch nicht sein!

#liebdrueck; Petra

Beitrag von nickelbeck 04.08.07 - 16:45 Uhr

Hallo
Man kann eigendlich gut erkennen,das dein eisprung undgefähr am 15.ten tag war-dort steigt die temi und das passt auch zu persona ,Zervix und mittelschmerz.
Mann darf nur nicht immer so auf die Auswertung des PC vertrauen.
Liebe Grüsse

Beitrag von 2002zwergi 04.08.07 - 16:49 Uhr

Hallo!

Danke dir für deine Antwort.
Wann ist den genau der ES laut Tempi?
Wenn sie unten ist oder schon wieder am steigen?
Ich dachte immer das der ES ist wenn die Tempi ganz unten ist.
Laut meinem empfinden war der ES am 13. oder vielleicht noch am 14. Tag. Denn da war mein Schmerz am größten und auch rechts unten spürbar.

LG Petra

Beitrag von nickelbeck 04.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo
Sie steigt nach dem Eisprung an-der Schmerz kann dann weg sein-das Folikel ist geplatzt-und der Schmerz ist weg-so ist es bei mir-Bei manchen reizt auch noch die austretende Flüssigkeit und man spürt auch nach Eisprung noch ein ziehen
liebe Grüsse

Beitrag von 2002zwergi 04.08.07 - 17:05 Uhr

Also ich habe immer zwei Tage starke Schmerzen rechts oder links und an den anderen Tagen nur "normalen" MS.

LG Petra

Beitrag von miezi123 04.08.07 - 16:57 Uhr

Hallo Petra,

lies mal auf Deinem ZB unter so berechnen wir den ES da steht wann die Balken kommen .Also ich denke noch 2 Tage dann hast Du deine Balken.

Viel Glück
LG Katrin

Beitrag von 2002zwergi 04.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo!

Danke dir.
Denke aber wenn die Balken jetzt kommen werden sie sicher später angezeigt.
Hatte meinem empfinden nach am 13. oder 14. ZT den ES.
Werd einfach mal abwarten.

LG Petra

Beitrag von sonnenscheinkim 04.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo, das sieht doch gut aus ich würd heut noch ein Bienchen setzen ;-). L.G.

Beitrag von 2002zwergi 05.08.07 - 09:12 Uhr

Guten Morgen!

Schon geschehen;-)
Obwohl sicher nichts mehr bringt.
Eigentlich müßte meine Einnistung schon sein.
Laut meinem Gefühl und Schmerz und laut Persona war vorigen Sonntag oder Montag schon der ES
Laß mich einfach mal überraschen wer Recht hat.

Einen schönen #sonne Sonntag noch!

LG Petra

Beitrag von willeinbaby 04.08.07 - 20:01 Uhr

hey zwergi

ich denke du bekommst morgen deine balken, deine grund tempi ist ein bischen hoch deshalb kommt der balken später...
ES sieht man ja deutlich am 30.7.urbia wird dir den ES bestimmt falsch anzeigen nicht verwirren lassen...


gruss dani

Beitrag von 2002zwergi 05.08.07 - 09:05 Uhr

Guten Morgen!

Danke für deine Antwort.
Hattest Recht, heute sind meine Balken gekommen, aber falsch.
Persona zeigte ja ab 2.8. wieder grün an und da soll mein ES gewesen sein?
Wenns wirklich so wäre, wären meine Bienchen total falsch.
Verlasse mich da aber lieber auf mein Gefühl.

Wünsch dir noch einen schönen #sonne Sonntag!

LG Petra